Wie kann ich den Sound mit Vorstufenröhren ändern??

  • Ersteller BlauerFrosch
  • Erstellt am
B
BlauerFrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
01.09.07
Beiträge
119
Kekse
25
Ort
Oberhausen
Hi, ich spiele einen Marshall TSL60, nachdem ich schon versucht hab mit ner halben Rückwand den Sound aufzuhellen wolt ich fragen ob es klappen könnte durch andere Vorstufenröhren den Sound heller zu machen.
Wenn ja mit welchen röhren??

DANKE
 
Eigenschaft
 
Es geht dabei aber eher um Nuancen...also du wirst keinen völlig veränderten sound bekommen....
 
völlig evrändern will ich ja auch nich, sonst hätt ich mir nen anderen amp geholt ^^
ich will den nur etwas spritziger machen
mehr höhen, ein kleinw enig transparenter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben