Wie kann ich die Aufnahme dort neustarten, wo ich sie gestartet habe.

  • Ersteller Golden Rose
  • Erstellt am
G
Golden Rose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.17
Registriert
06.11.12
Beiträge
110
Kekse
-283
Hallo,

ich bin langsam am verweifeln mit der Software.

Was ich will.

Ich nehme damit z.B eine Audio auf und möchte einen bestimmten Teil wegschneiden, dazu suche ich die gewünschte Stelle, wo sie anfängt.

Dann startet das Video an dieser Stelle.

Ich suche die Tastatureingabe, mit der ich wieder dass Audio dort starten kann, wo ich hingeklickt habe, also dass ich mit ohne mit der Maus zu suchen, 10x dass selbe anhören kann z.B 1:12- 1:20

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich brauch denn Tastaturbefehl. :mad:

Das macht einen richtig wütend, wenn man 100x die Stelle genau suche muss, es handelt sich ja am millisekunden.

Edit: Upps es handelt sich am Magix Video Maker x5, aber vielleicht ist es dort gleich.
 
Eigenschaft
 
Dann suche doch einfach die Taste mit der Beschriftung "Handbuch".;)

Übrgiens: Hier Musiker-Board, nix Video-Board :eek:
 
Ich vermute es geht um Video Pro X5 bzw Video deluxe 2013. Taste P Programmeinstellungen -> Wiedergabe -> Haken setzen bei Verhalten Leertaste. Objektschnitt im Projekt klappt mit der Taste t. Ist aber tatsächlich auch in Hanbuch und Hilfe (Taste F1) gut erklärt und die Anfangshürden lassen sich meist mit den mitgelieferten Tutorialvideos überwinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben