Wie kann ich die Halskrümmung einstellen?

N
Neckaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
17.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Seas zusammen,

ich hab mir vor gut einem Monat einen Bass gekauft und hab auch sehr viel spaß damit.
Mir ist jedoch aufgefallen sobald ich im 4. Bund oder tiefer greife (1., 2., 3.Bund) schlagen die Saiten an die unteren Bunde und das erzeugt natürlich einen sehr störenden Ton.
Kann das daran liegen das der Hals die flasche Biegung hat?
BEi meinem Bass kann ich das zwar umstellen weiß aber nicht genau auf was ich achten muss...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

Neckaw

PS: MEin Bass: Ibanez GSR190JU-15
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben