Wie kann ich .dll Dateien öffnen?

von msoada, 06.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 06.10.05   #1
    Hi,
    ich hab folgendes Problem, ich hab mir eine Datei geladen, jetzt möcht ich die entpacken, nur steht da wenn ich die mit Win rar entpacken will:

    Win rar konnte UNACEV 2.Dll nicht öffnen?


    Weiss jemand was ich machen muss? Win rar hab ich auch schon mal nue instaliert.

    Also HELFT MIR!
     
  2. diluvium

    diluvium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    36
    Ort:
    bei Wipperfürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Erstmal: Dlls kann man nicht öffnen, das sind nur Funktionsbibliotheken.

    Der Hinweis von WinRAR weist darauf hin, dass die Datei wahrscheinlich beschädigt ist.

    WinRAR hat glaub ich eine Archiv-Reparier-Funktion. Hast du die schon ausprobiert?


    Gruß
    Simon
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.10.05   #3
    DDLs sind Dynamik Link Libraries. Es handelt sich dabei um kompilierte Dateien die so und nicht anders genutzt werden.

    Man kann sie nicht öffnen oder entpacken, da es kein Archiv oder ähnliches ist. Man kann sie lediglich in Programme einbinden/einbetten.

    DLLs sind oft Plugins (im Musik-Bereich), in anderen Bereichen enthalten die Dateien wichtige Programmfunktionen.

    mfg. Jens
     
  4. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 06.10.05   #4
    Nehmen wir mal an es wäre ein Album wie Cowboys from hell, was soll ich dann amchen ums das irgendwie ins winapm reinzubekommen?
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 06.10.05   #5
    WTF, rar Archiv von nem Album das ne dll enthält!? :screwy: Gib mal die gesamte Liste der Dateien im Archiv....
     
  6. Bonzo3000

    Bonzo3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 06.10.05   #6
    Wenn es ein Soundfile sein soll, könnte ich mir nur vorstellen, dass die falsche Dateiendung dranhängt. Probier doch mal das Teil umzubenennen.
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.10.05   #7
    Äh, ist die DLL im Archiv oder versuchst du gerade, eine DLL-Datei als Archiv zu entpacken?
     
  8. diluvium

    diluvium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    36
    Ort:
    bei Wipperfürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #8
    Er hat doch geschrieben, dass er was entpacken will :rolleyes:
     
  9. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 06.10.05   #9
    weißt du was? kauf die cd :D

    hm ne also ne audiodatei als dll?? da stimmt was nicht. versuch wie schon oben erwähnt wurde mal die abkürzung hinten zu ändern... :)
     
  10. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 06.10.05   #10
    Ihc versuche die Musikdatei aus dem Archiv in einen Ordner aufm Desktop zu kpieren.

    und wenn ichd a auf EXTRACT TO gehe steht da erst mla der Datei Name und dann
    .ace: Cannot open UnAce2.Dll
     
  11. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 06.10.05   #11
    Wo soll ich da was ädern, da steht dann z.B:
    Cowboys from hell.mp3
     
  12. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.10.05   #12
    Ich glaub jetzt ist mir klar, was da los ist. Das Archiv ist im ACE-Format, und WinRAR sucht vergeblich die DLL, die es braucht, um ACE-Dateien zu entpacken. Vielleicht findet sich die DLL ja irgendwo....
     
  13. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.10.05   #13
    Wenn man sich die CD bei einem Musikladen seines Vertrauens gekauft hat, enthält diese keine DLL-Dateien sondern WAV-Dateien aka CDA-Format.
    Auch keine WinACE-Dateien.

    Außer es handelt sich um eine Datenspur mit Bonusmaterial, doch selbst da gäbe es nur etwas zum Ausführen und nicht zum Entpacken.

    Also schön in den Laden gehen und hier nicht auf Hilfe hoffen...

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.