Wie kann ich leicht geld verdienen?

von EvilKenny, 07.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilKenny

    EvilKenny Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #1
    Ich will sofort wissen, wie ich schnellst möglich an 1500 EUR komme... wir gehen aber ma davon aus, dass ich 20 euro aufm konto hab und noch 2 geschenke für weihnachten kaufen muss... wie komm ich an geld? will sofort und auf der stelle nen mesa boogie single oder vll dual rectifier aber nöööööööööö! die kosten ja soviel wie n gebrauchtwagen! aaaaaaaaaaaaah! bin gespannt auf die beiträge... wenns welche geben sollte, was ich hoffe :( :( :( :( :(
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.12.04   #2
    hm..... Arbeiten ? :screwy:

    Kommt drauf an wie alt du bist.
    sparen,sparen,sparen.
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.12.04   #3
    oh je, das Problem hab ich auch lol
    Es gibt Seiten wo du Testberichte über etwas schreiben kannst, und dafür bezahlt wirst. Sind zwar meistens nur paar Cent aber Manche verdienen damit ja ziemlich viel im Monat...
    www.ciao.de <-- die Seite zb. aber ich glaub die gibts nimmer :-\
     
  4. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 07.12.04   #4
    Loooool
     
  5. EvilKenny

    EvilKenny Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #5
    arbeiten isn bisschen schwierig... bin grad an meinem abi! aber das is mir im moment scheissegal, solange ich nur nen zenamp hab und sooofort nen recto will! manno........ will wer meinen zenamp+ z-board haben und gegen nen rectifier tauschen? :(
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 07.12.04   #6
    ich will auch nen rectifier, hab dieses jahr abi gemacht und werd jetzt anfangen zu sparen. und anders, als durch sparen, wirst du es auch net schaffen, es sei denn du kaufst dir n rubbellos und hast glück


    sinnloser thread. ---> closed!

    [edit]
    ich weiß ja net, was mit dir los ist, aber ein schüler mit deinem equipment ( esp kh-2, gibson flying V, H&K zenamp ) und dann soooooo unzufrieden, daß du unbedingt jedem erzählen musst, daß du nen anderen amp willst.....na ich weiß net.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.