Wie kann ich lieder bzw datein hochladen[in dem falle Lieder]

von Tyrant-x, 28.04.04.

  1. Tyrant-x

    Tyrant-x Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.04.04   #1
    Hey,

    weiss einer über was ich so kleine lieder so 2 mb hochladen kann?
    Ein link wär geil

    cheerz
     
  2. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.04.04   #2
    Hi!
    Mir scheint du hast von sowas nicht besonders viel Ahnung... Also, was du als allererstes brauchst ist Webspace, also Speicherplatz auf den du deine daten überträgst. Wenn du Lieder hochladen willst, hast du sie ja sicher im Mp3-Format, oder? Eine einfache Möglichkeit um deine Songs hochzuladen wäre www.mp3.de. Melde dich einfach da an und dann kannst du deine Songs (oder die von deiner Band) einfach mit dem Browser hochladen. Weiß nicht, was du für eine Verbindung hast, aber ohne DSL dauert das ein paar Minuten.
     
  3. Tyrant-x

    Tyrant-x Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.04.04   #3
    ne ich meinte das so aif die schnelle mit lycos zb
     
  4. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.04.04   #4
    Ja, was ist denn dann dein Problem? Lads halt bei Lycos hoch... Gibt ja genug solcher Anbieter. Freenet.de is auch gut.
     
  5. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.04.04   #5
    FTP Programm -> IP, Account und PW eingeben -> Daten tranferieren ->fertig
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 28.04.04   #6
    Man braucht nicht einmal ein FTP-Prog, es reicht auch die Eingabeaufforderung die in jedem Windows (kotzwürg) mitinnesteckt. Die hat den Vorteil kostenfrei zu sein.
     
  7. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.04.04   #7
    ich wollte ihm ne benutzerfreundliche Möglichkeit geben, glaub net, dass jeder mit nem FTP-Prog klarkommt, außerdem kriegt man nicht bei allen Anbietern FTP.