wie kann ich lieder online stellen?!

L
laZRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.06
Registriert
02.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi ich würde gerne nen lied online stellen aber ich muss das ja erstmal in inet loaden...kann mir jemand nen link für so ne page geben wo ich das hochladen kann?! thx laZRo:cool:
 
Eigenschaft
 
weiß zwar nicht wie's da mit verlinken etc. aussieht aber z.b. da

http://www2.mp3.de/

oder

einen myspace-music account erstellen...

gibt aber ewig viele seiten die sowas anbieten...
 
www.kingsizebeatz.de
da kannste deine tracks hochladen und auch anderen den link zum track schicken.
Feedback bekommste dann da automatisch, + Foren z.B. Musiker Board ind den du den link dann postest.

Aber befor du deine lieder bei Rapidshare hochlädst nimm www.files.to
oder andere sachen, aber kein rapidshare für einzelne lieder.
Weil wenn du 2 lieder hochlädst und dann wollen sie sich welche runterladen, müssen sie nach dem einen Track erstmal ne Stunde warten bis sie sich den anderen runterladen wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben