Wie kann ich mein E-Drum über den PC direkt abspielen ( also sofort hören )

von Rammstein Flo, 20.06.08.

  1. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Hallo ,

    ich hoffe ich schreibe das hier in den passenden Themenbereich.
    Also ich habe ein E-drum mit 2 Aux Ausgängen ( L und R ) und diese habe ich in meinem Mischpult (Behringer Xenyx 802 ) und diese geht direct per Firewire Interface in den PC.
    Also aufnehmen geht richtig gut nur ich würde machmal gerne über meine Pc Boxen mein Schlagzeug hören also nicht über die Kopfhörer. Kann dies zwar mit Programmen machen die eig Stimen verzerren aber leider immer mit 2 Sek Zeitverzögerung.

    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Vielen Dank

    Mfg Flo
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 21.06.08   #2
    Boxen an Mischpult oder Interface anhängen?
     
  3. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 21.06.08   #3
    Hi,
    in der Aufnahmesoftware den Monitor-Button drücken oder am Interface das Hardware-Monitoring nutzen. Welche Software und welches Interface nutzt du?

    Viele Grüße
    Moritz
     
  4. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.08   #4
    hay

    also zum aufnehmen nehm ich den No23 recorder und das Interface ist das F-Control Audio von Behringer. ( FCA202 )


    mfg Flo
     
  5. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.08   #5
    oh man ich bin echt blöd ^^
    einfach die lautspreche in das aux vom mischpult ... manchma seh ich den wald vor lauter bäume net -_-


    trotzdem dankeee an euch =)


    noch einen schööönen sonntag
    jetzt mach ich erstma krach xDD
     
Die Seite wird geladen...

mapping