Wie kann ich mein E-Drum über den PC direkt abspielen ( also sofort hören )

  • Ersteller Rammstein Flo
  • Erstellt am
Rammstein Flo
Rammstein Flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
10.02.07
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo ,

ich hoffe ich schreibe das hier in den passenden Themenbereich.
Also ich habe ein E-drum mit 2 Aux Ausgängen ( L und R ) und diese habe ich in meinem Mischpult (Behringer Xenyx 802 ) und diese geht direct per Firewire Interface in den PC.
Also aufnehmen geht richtig gut nur ich würde machmal gerne über meine Pc Boxen mein Schlagzeug hören also nicht über die Kopfhörer. Kann dies zwar mit Programmen machen die eig Stimen verzerren aber leider immer mit 2 Sek Zeitverzögerung.

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Vielen Dank

Mfg Flo
 
Eigenschaft
 
Boxen an Mischpult oder Interface anhängen?
 
Hi,
in der Aufnahmesoftware den Monitor-Button drücken oder am Interface das Hardware-Monitoring nutzen. Welche Software und welches Interface nutzt du?

Viele Grüße
Moritz
 
hay

also zum aufnehmen nehm ich den No23 recorder und das Interface ist das F-Control Audio von Behringer. ( FCA202 )


mfg Flo
 
oh man ich bin echt blöd ^^
einfach die lautspreche in das aux vom mischpult ... manchma seh ich den wald vor lauter bäume net -_-


trotzdem dankeee an euch =)


noch einen schööönen sonntag
jetzt mach ich erstma krach xDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben