wie kann ich mein screamen verbessern?

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
hi, also der titel spricht für sich, ich finde meine screams sind schlecht, und wollte fragen wie ich die verbessern kann, damit sie nicht so "langweilig" klingen.
 
Eigenschaft
 
- Zwischendurch mal tiefer werden
- Am Ende von langen Screams, so hoch und verzerrt singen, dass der Ton abgewürgt wird

hmm, hör dir am besten mal innovative bm sänger an:

Burzum
Mayhem (nur das mit Attila)
Behemoth (nur das neuere Zeug, aber nicht Demigod)
Aaskereia
 
Ohne Hörprobe ist es wohl nicht möglich zu beurteilen, warum Deine Screams "schlecht" sind. Von daher sind Tipps schwierig - es sei denn es ist mit Moczocs Tipps zur Abwechslung schon getan.
Elisa
 
Ja, zeig mal die neue her, die alte hat irgendwie ne schlechte Qualität .. btw singst du alleine?
 
Moczoc schrieb:
Ja, zeig mal die neue her, die alte hat irgendwie ne schlechte Qualität .. btw singst du alleine?

ja ich sing schon alleine, nur die stimme leiser machen is ne kunst...

dann wird die neue auch nicht besser sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben