wie kann ich meine Querflöte verstärken?

von Tantalum, 21.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tantalum

    Tantalum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Schaffhausen (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.06   #1
    Ich versuche in einer Rockband mit zu spielen. Leider weiss ich nicht genau wie ich meine Querflöte verstärken kann. Bei Gesangsmikrofonen muss ich extrem nah ran gehen und ich brauch doch meine Bewegungsfreiheit. ausserdem gibt es "störende" Blasgeräusche, wie krieg ich die weg?
     
  2. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 21.01.06   #2
    Hi,
    ich spiele zwar keine Querflöte, aber Saxen gibt es orf ähnliche Probleme, vor allem bei Sopranos. Oft wird hier ein Clip Micro verwendet! Über die Ausrichtung wird dann auch oft noch gestritten, aber das könntest du ja mal probieren!

    Grüße

    Chris
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.01.06   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping