Wie kann man den die gitarre über PC-Boxen laufen lassen ?

von ranti, 14.03.04.

  1. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #1
    Ich habs jetzt schon so oft gelesen dass viele ihre gitarre über ihre pc boxen laufen lassen.Kann mir mal bidde jemand erklären wie so was funktioniert ?
     
  2. Streen

    Streen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Graz (AUT)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.03.04   #2
    Du schliesst die Gitarre an Mikro oder Line In an der Soundkarte an und kannst dann spielen. Natürlich nur clean aber es gibt da auch Software wo du verzerrt und mit Flanger etc spielen kannst..

    is ne billige Alternative zu den Verstärkern...

    klingt dann halt aber auch nicht so toll!

    mfg
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 14.03.04   #3
    ich spiele manchmal über mein Pandora und dann direkt über die PC-Boxen (ohne PC dazwischen)

    RAGMAN
     
  4. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.03.04   #4
    ich würde dir eher empfehlen nen kleinen übungsverstärker zu kaufen. ich hab leider nur schlechte erfahrungen mit gitarre über anlage gemacht
     
Die Seite wird geladen...

mapping