Wie kann man den die gitarre über PC-Boxen laufen lassen ?

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
Ich habs jetzt schon so oft gelesen dass viele ihre gitarre über ihre pc boxen laufen lassen.Kann mir mal bidde jemand erklären wie so was funktioniert ?
 
Eigenschaft
 
Du schliesst die Gitarre an Mikro oder Line In an der Soundkarte an und kannst dann spielen. Natürlich nur clean aber es gibt da auch Software wo du verzerrt und mit Flanger etc spielen kannst..

is ne billige Alternative zu den Verstärkern...

klingt dann halt aber auch nicht so toll!

mfg
 
ich spiele manchmal über mein Pandora und dann direkt über die PC-Boxen (ohne PC dazwischen)

RAGMAN
 
ich würde dir eher empfehlen nen kleinen übungsverstärker zu kaufen. ich hab leider nur schlechte erfahrungen mit gitarre über anlage gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben