Wie kann man die grösse der Drums ausmessen?

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
Hallo leute,....
ich habe mal eine frage, und zwar, ich möchte gerne wissen, welche grösse meine kessel, der toms, snare, bass haben....
ich weiss es nicht mehr so wirklich!!!! *ups* :rolleyes:

so also:....
.....wie kann ich meine Kessel der verschiedenen trommeln ausmessen?oder geht das überhaupt? aber muss ja eigentlich gehen, nur wie???


so freue mich auch gute antworten!!!
Bdsd
 
Eigenschaft
 
Zum hundertmillionsten Mal:
1" = 2,54cm, d.h. Meßergebnis in cm durch 2,54 dividieren und du hast die inch-Werte.

Und nur den Kessel (Außendurchmesser!) messen, keine hardware oder so etwas.
 
odaaaa ganz schnell : wenn du deine becken größen weißt dann versuch ma zB deine oberseiter deina hihat auf die snare zu legen, wenns passt dann is die zoll zahl gleich :rolleyes: so kann man das auch übertragen ;) das kann man auch zum schätzen nehmen zB legst du dein 20 " ride an das bd resofell und wenn dann bisschen raum is kann man ja dann schätzen das das 22" is ;D
 
ok dankeschöne für die beiden tips!!!!!!!!

dann werde ich das jetzt mal machen !!!!!!!!

tschüss,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben