Wie klingen die Rap Parts?

  • Ersteller Drizzle
  • Erstellt am
D
Drizzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Registriert
06.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

dies ist mein erster post in euerem Forum :)

Eine fachliche Meinung wäre mir sehr wichtig da ich mich stehts verbessern möchte.
Ich habe hier zwei rap parts (verses) und bräuchte fachliches Feedback über klang und recording. Der Beat und die Hookline ist nicht von uns produziert und von daher auch nicht relevant.

http://soundcloud.com/drastic1-1/chrome-headz-lonely-at-the-top-mixed/s-TOihr

Ich bitte um feedback,

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hi Drizzle,
Das hört sich insgesamt schon ganz gut an...ich finde den gesamten Mix aber ein wenig dünn...etwas überspitzte Höhen und wenig Bässe.
Die Vocals finde ich persönlich ein wenig trocken...denen würde ein leichter Reverb vlt. nicht schaden.
Ich nehme an das Lied wurde noch nicht gemastert? (Ausser ein Peak limiter?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben