wie klingt dieses "geschrei"/"gegrunze"

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
T
TieflandMufflon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
09.05.04
Beiträge
197
Kekse
93
Ort
Hamburg
Als mir heute morgen mein gitarrist diesen leckerbissen an riff rüberschickte musste ich einfach mal was "einschreien"

ich wollte mal wissen wie ihr das so findet :D

hier ist es (760kb oder so)

Scream mp3

der text, der mir beim hören des riffs einfiel ist hier:


I have not been in this house, since my mother died
I have not been in this house, since my heart bleeded
Pain is the guide, pain is the guide, pain is the guide who is going with me


danke für jegliche kritik oder bewertung etc. :cool:
 
Eigenschaft
 
Das riff ist nicht so ganz mein Fall, kein wirklicher leckerbisser.
Aber es geht hier ja um den Gesang - und der gefällt mir gut!
Natürlich ist es nicht perfekt, aber mit das kommt mit der zeit.
Weiter so
 
dazu noch ein richtig geiler schlagzeug rhytmus und das stück ist super!!!!!
ich mag son geschreie / gegrunze!!!!!
ich höre fast nur so musik!!!!!!

bis später,
Bdsd
 
tool ich finde die muke besser als des gerunze lol

auf jeden fall des ist nicht gutah.... was du gerunzlet hast hehe
ich würde mal sagen bisl dran arbeiten und dan gehts schon.... :D :D nur nen tip nicht so ernst meinen ^^
 
Benjomin schrieb:
tool ich finde die muke besser als des gerunze lol

auf jeden fall des ist nicht gutah.... was du gerunzlet hast hehe
ich würde mal sagen bisl dran arbeiten und dan gehts schon.... :D :D nur nen tip nicht so ernst meinen ^^



äh...alos scheisse oder ok und nich dein geschmack? *g*


danke für die anderen...das is die dritte aufnahme von dme stückchen und ich denke ma es geht noch besser, weil ichs echt nur dreimal gesungen hab

ich schau morgen nochmal ob ich dann puste für mehr hab :D
 
achja...tool is mir prinizpiell egal, ich will nicht verglichen werden...bzw,,,ich find tool nich soooo geil wie manch anderer...


habs nochmal eingesungen...klingt entwas besser als vorher

scream 2


second version in third try

(wenn ihr das erste schon habt könntz auch im ersten beitrag downloaden (is mittlerweile dasselbe))
 
naja ok besser als meine brülle is es schon :D
hört sich irgend wie an wie der abbath von immortal hehe besser wär es wenn du immer so wie es der abbath macht auf einer höhe "brüllst" nicht die stimmlage wechseln dann wär es meiner meinung gut ...
 
TieflandMufflon schrieb:
der text, der mir beim hören des riffs einfiel ist hier:


I have not been in this house, since my mother dies
I have not been in this house, since my heart bleeded
Pain is the guide, pain is the guide, pain is the guide who is going with me


danke für jegliche kritik oder bewertung etc. :cool:

An für sich find ichs ganz gut was du da "eingesungen" hast und ich will ja auch kein Erbsenzähler sein, aber statt "since my mother dies" schrei lieber "since my mother died". Sonst heißt es nämlich "seit meine Mutter stirbt". ;)
 
stagediver schrieb:
An für sich find ichs ganz gut was du da "eingesungen" hast und ich will ja auch kein Erbsenzähler sein, aber statt "since my mother dies" schrei lieber "since my mother died". Sonst heißt es nämlich "seit meine Mutter stirbt". ;)

Wer weiss, vielleicht liegt die da ja Blutüberströmt drin und krepiert langsam :rolleyes: . Dürfte den ein oder anderen Deathfan wohl aufgeilen :p.

Geschrei gefällt mir gut! :)
 
Davon bin ich jetzt mal nicht ausgegangen :D
 
oh...lol

hab nmich vertippt


d und s sind seeehr na anner tassatur...leider danebengetippt *g*


es heissst natürlich DIED und passt somit auch textlich...ich edite das mal weg *ggg*
 
TieflandMufflon schrieb:
oh...lol

hab nmich vertippt


d und s sind seeehr na anner tassatur...leider danebengetippt *g*


es heissst natürlich DIED und passt somit auch textlich...ich edite das mal weg *ggg*

Oh Schade. Ich hab ja gehofft, dass es so richtig ist :D.
 
Ich als Pseudoerbsenzähler muss leider sagen: "since" zieht der/die/das Perfekt nach sich
 
slalomsims schrieb:
Ich als Pseudoerbsenzähler muss leider sagen: "since" zieht der/die/das Perfekt nach sich



künstlerische freiheit *ggg*

wie würdest dus denn schreiben?
 
"Since my mother has died",müsste es heißen,aber das is halb so wild.
Finde es garnicht schlecht.
 
Deamon schrieb:
"Since my mother has died",müsste es heißen,aber das is halb so wild.
Finde es garnicht schlecht.



is aber nen guter vorschlag, weils richtig wäre UND weils genauso klingen würde...thx :)
 
das rumpelt total... nimm mal mit nem niedrigeren pegel auf...... dann kann man dazu auch was sagen
 
ich hab immerhin schon den boost rausgenommen *rofl*

joa, ich schau mal ob das geht...
 
gestern war endlich mal wieder bandprobe und wir haben das lied "fast" fertiggemacht.
nach dem riff, das hier drin ist (strophengesang) kommt ein langsames moshriff mit tiefem geschrei und dann einer passage wo gitarre und schlagzeug weidermachen, ich aber nix sing, bis wieder die strophe kommt
kommt vielleicht irgendwann mal noch hier rein, weiss noch nich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben