Wie klingt mein Amp?

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
chaosbringer
chaosbringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
07.10.04
Beiträge
343
Kekse
178
Hi,
ich werde meinen JCM800 einfach nicht los, weil ich viel Geld in ihn gesteckt habe ( Neue Elkos waren fällig nach 20 Jahren ;-)), und ihn nicht für unter 800 Euro verkaufen möchte.
Deswegen überlege ich mir, ob ich ihn nicht um ein zusätzliches Mastervolume erweitern lasse, denn dieses fehlt mir schon sehr zu meinem Glück.
Ich kenne mich technsich nicht so gut aus, aber ich glaube ein zusätzliches schlatbares Mastervolume wäre kein großer Eingriff, trotzdme tut es mir prinzipiell weh, Amps zu modifizieren.
Also, was soll ich machen: Den Amp verkaufen, und einen Amp mit 2 Mastervolumes kaufen, oder modifizieren?
Was haltet ihr denn so vom Klang des Amps?
Würde ich in klanglicher hinsicht den Verkauf bereuen?

Im Soundbeispiel ist die Solo-Gitarre gemeint:
http://members.tripod.com/chaosbringer0/
 
Eigenschaft
 
bei mir geht der link net...
 
This file is hosted by Tripod, a Lycos®Network Site, and is not available for download. Please check out Tripod's Help system for more information about Remote Loading and our Remote Loading policy.


oh yeah baby ;)
versuchs mal mit Rapidshare
MFG
Ach so: wenn DIR der AMP gefällt und DU bereit bist ihn zu behalten, dann tus doch einfach :)
 
Preno schrieb:
bei mir geht der link net...


den link mit der rechte maustaste klicken und auf verknüpfung kopieren gehen. anschließend in einem neuen browser fenster einfügen. dann gehts.
 
Der Link müßte jetzt gehen.
Aber unabhängig von der Modfikationsfrage würde mich einfach mal interessieren, wie andere den Klang finden/beurteilen.
 
Es ist denke ich sehr schwer, nur anhand eines Solos in höchsten Lagen den Sound deines Amps zu beurteilen. Poste doch auch mal ein paar andere Soundfiles, in denen du Akkorde, Riffs oder ähnliches spielst, um einen Gesamtklangeindruck zu bekommen.