Wie könntet ihr euch vorstellen, sollte der Song weitergehen?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, hab diesemal ein kleines Gitarrenlick erstellt, und es dann immer weiter gesteiegert mit immer noch einem Instrument... Jetzt häng ich und hab keine Ahnung wie ich es weiter machen sollte... Habt ihr ne Idee? Muss kein Metal sein, nur irgentwas passendes ;) Ist sehr verträumt :)

http://www.box.net/shared/0ap46ggft9

MfG
 
Eigenschaft
 
Du spielst den Teil, der am Anfang Akustik ist als Distorted weiter aber mit Powerchords (gemutet) dazwischen und nur die Haupttöne des Riffs, während die 2. Gitarre ein kurzes Solo drüber spielt. :great:
Und natürlich mehr Drumming dann. ;)
Ist so das was ich da erwarten würde. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben