wie Koffergriff ersetzen?

  • Ersteller gustavz
  • Erstellt am
gustavz
gustavz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.04.12
Beiträge
1.837
Kekse
7.056
Ort
Hildesheim
Hallo miteinander,
bei einem Gitarrenkoffer fehlt der Griff. Ich habe mit einem Nylonriemen ein Provisorium angebracht, ist aber auf Dauer nicht schön.
Hat jemand eine Idee wie man das besser machen kann? Kennt jemand evtl. eine Bezugsquelle für passende Griffe mit 10,5 cm Breite? Eigentlich möchte ich gern die vorhanden Befestigungen belassen.
DSC07033.JPG DSC07035.JPG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe, aber das richtige ist nicht dabei. Vlt., wenn ich gar nichts passendes finde.
 
ja, der könnte passen. Danke!
 
der würde tatsächlich besser zur Kofferfarbe passen. Danke für den Tipp!
Ich bin tatsächlich noch nicht weiter gekommen, weil das alles Lösungen sind für die mir das Werkzeug fehlt.
Wahrscheinlich gehe ich damit mal in einen Lederladen. Vlt. können die was flechten o. Ä.
Darf auch nicht zu teuer werden, der Koffer ist schon etwas ramponiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben