wie kommt ihr zu geld?

von .s, 28.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.440
    Zustimmungen:
    2.210
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 28.01.07   #1
    heyda,
    plane mal wieder einen gitarrenkauf:rolleyes:

    nur immer wieder fällt mir auf, dass ich (meistens) kein geld dafür habe...
    arbeiten schaffe ich zeitlich dank der shcule nicht, und taschengeld ist zu wenig...

    wie kann man zu geld kommen, wenn die ebay-inserate auch nicht mehr werden können, da sich immer weniger nützliches ausserhalb von gitarre, verstärker und computer in meinem zimmer findet;)

    helft mir...ich brauch mal ne anständige klampfe:(
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.01.07   #2
    Ja für irgendwas wirste schon Zeit haben... Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, Gitarrenunterricht geben, Aushilfe in nem Laden um die Ecke...
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 28.01.07   #3
    Ich bin auch Schüler, und habe für den Sommer einen Nebenjob. Im Winter hab ich finanziell gesehen auch einen Engpass, aber dann muss ich mir das halt aufheben. Ist vielleicht auch gut so, dass ich nicht so viel Geld habe, sonst hätte ich noch mehr unnötiges Zeugs rumstehen. G.A.S lässt sich prima unterdrücken, wenn man auf EINE teure Sache spart, und sich anstonsten in der Richtung nichts gönnt. Für meine nächste Gitarre spare ich seit knapp 6 Monaten.
     
  4. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.440
    Zustimmungen:
    2.210
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 28.01.07   #4
    nachhilfe, da müsst ich besser in der schule sein:rolleyes:
    zeitungen austragen steh ich schon auf der liste, von denen die warten, aber das kann jahre dauern...

    für gitarren unterricht denke ich bin ich zu schlecht, spiele erst seit ca 3 jahren:(

    und der laden um die ecke hat generell zu wennich von der schule komm...(bin azubi - schulische ausbildung, daher kein einkommen, kein bavög da ellz anscheinend zu gut verdienen, allerdings seh ich von dem geld nich so viel)
    bin immer erst gegen 6 daheim und dann noch irgendwo arbeiten und hausaufgaben machen und lernen (sogut es halt geht) schaffe ich nicht...da bin ich ja in 2 jahren nen wrack.:(
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 28.01.07   #5
    Falls du Raucher sein solltest.

    Hör auf, und spar das Geld für ein Jahr. Hab ich auch so gemacht :).
     
  6. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.440
    Zustimmungen:
    2.210
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 28.01.07   #6
    hm tu ich, nur das sind 5€ im monat, und das lohnt sich nich wirklich
     
  7. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 28.01.07   #7
    Was willst Du denn jetzt von uns hören?
    Einen Tipp für den nächsten Einbruch?
    Ein todsicheres System für den nächsten Casino-Besuch?

    Geh arbeiten wie jeder andere auch oder schnorr Oma an oder verkauf Deinen Körper am Bahnhof (nicht ernst gemeint) oder...
     
  8. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.01.07   #8
    kugelschreiber zusammen schrauben
     
  9. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 28.01.07   #9
    Da hat man einmal etwas weniger Zeit fürs Forum und schon kommen wieder solche Threads. :rolleyes:

    1. Gibt es ein Umfrage-Forum, das extra eingerichtet worden ist um die Plauderecke von Umfragen zu befreien.

    2. Existiert soeine Umfrage bereits. Ich habe den Titel "Wie finanziert ihr euer Equipment?" im Hinterkopf.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping