Wie krieg ich neue Saiten aufgezogen?

P
Piep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.04
Registriert
05.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon seit gut einer Woche, die Saiten meiner E-Gitarre (Peavey V-Type Vibratosystem TRS-101), aber ich hab keine richtige Ahnung, die Gitarre will sich einfach nicht richtig einrichten lassen.

Nun zu meinem Problem, die Anleitung hilft mir nicht, da sie sagt, ich sollte die Gitarre erstmal genau stimmen, was allerdings nicht möglich ich, da der Steg nach oben mit den Saiten wandert, das heißt, ich stimme eine Saite, dann muss ich die anderen 2 ebenfall wieder nachstellen... also ein Kreislauf.

Ich hatte sowas zuvor nach nie gemacht, immer nur mit "Normalo" Gitarren.

Wäre über jeden Rat sehr dankbar.


TSCHAUI, schönes WE noch!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben