wie kriege ich den intro sound von paradis city (guns 'n' roses)?

N
N²0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
Kekse
0
ist das compressor mit chosus, flanger oder phaser?
was jemand was darüber?


ich hab eine v-amp3 als effektgerät
 
Eigenschaft
 
Soll wohl angeblich nur ein Chorus sein, falls es um die AFD-Aufnahme und nicht den Livesound geht.

ABER: Der Chorus ist lediglich das, was Slash verwendet hat. Was der Produzent noch dazugemischt hat, weiß ich nicht.
 
Hallo,

Das is n Chorus der mMn schon recht heftig eingestellt ist. Evtl bekommst das auch mit nem Flanger hin ... Einfach mal ausprobieren. Und wenn du Lust hast kannst auch noch nen Kompressor mitarbeiten lassen, der hilft bei cleanen Sachen auch hin und wieder schön mit.


Gruß
Filpo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben