Wie kriege ich den Plastikknopf auf den Vibratohebel?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Irgendwie doofe Frage aber vielleicht hatte das schon mal jemand.... wie bekomme ich diesen Plastiknopf auf den Strat-Vibratohebel drauf? habe mir ein Replacement-Set in Creme gekauft, alles passt aber das verflixte Ding scheint irgendwie zu eng....
 
Eigenschaft
 
Hi,

manchmal haben die Hebel noch einen kleinen Grat, da mal nachsehen und abfeilen.
Dann würde ich etwas Spüli an den Hebel schmieren, damit er besser flutscht. Kappe erwärmen usw. wären die letzte Option. Hab gerade mal an einem Teil probiert..da lag es am Grat.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben