wie lang schon dabei

von rusta, 05.03.05.

  1. rusta

    rusta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    1.05.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #1
    Ich fänds ganz hilfreich wenn bei jedem stehen würde wie lang er schon sein musikinstrument spielt.... dann könnte man die antworten auch besser einschätzen....
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.03.05   #2
    *g*

    dann müsst erst nmal dastehen, was der betreffenmde spielt..

    für die memberinfo wärs z.B. wie das Equipementfeld recht gut, find ich!

    :great:
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 05.03.05   #3
    das könnte man auch da hinklatschen wo jetz Registrierter Benutzer steht.

    das interessiert nämlich keine sau.


    :great:
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.03.05   #4
    dazu müsst man die benutzergruppe freigeben und das wurd schon tausendmal (zu recht) abgelehnt!!

    da steht nämlich auch admin/developer/HCAler/produktspezi etc..)


    da gehröt sowas also NICHT hiN!!!
     
  5. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 06.03.05   #5
    Außerdem kann man schon ein recht gutes Fachwissen haben, ohne das Instrument schon lange zu spielen, bzw. null Erfahrung haben, obwohl man schon sein halbes Leben das Instrument quält! Abgesehen davon, wäre nur Platz für ein (!) Instrument, aber es gibt viele User, die 2 oder mehr spielen.
     
  6. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.03.05   #6
    Die Antworten kann man selber einschätzen und beurteilen, eine freiwillige möglicherweise vorsätzlich falsche Angabe hilft da nicht. :)
     
  7. rusta

    rusta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    1.05.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #7
    das registrierdatum kann man eigentlich auch weglassen. iss mir doch wurscht wann ihr euch angemeldet habt. ich find das ist schon was anderes ob jestzt jemand sagt "greif den akkord lieber so als so" der schon 5 jahre spielt oder einer der 2wochen spielt und sagt "des hab ich so gelesen" oder "mein papa sagt und der spielt schon 10 jahre......"

    welches instrument... ja da könnte ja zB so ein kleines gitarren oder schlagzeugsymbol sein.....
     
  8. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 07.03.05   #8
    das wär wirklich ne idee...:rolleyes:
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 07.03.05   #9
    Führt leider zu nix. Einer, der seit seit 1999 spielt, kann einen völlig anderen Standard haben als ein anderer, der im selben Jahr angefangen hat. Warum soll jemand, der 6 Jahre lang nix gelernt hat, nur aufgrund einer Zahl kompetent wirken?

    Da ist doch die Selbstregulation viel besser. Wenn jemand was gänzlich Falsches scheibt, wird er von den anderen meist korrigiert.

    Auch würde es keine Gewähr dafür geben, dass solche Zahlen wirklich ehrlich eingetragen werden. Wer auf welchem Stand ist, das bekommt man nur mit der Zeit raus, wenn man etwas länger im Board ist. Das ist dann aber verlässlicher als jede Zahl.