Wie lange kann ich editieren?

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin!

Mir wurde gesagt, dass ich als normaler user meine beiträge nicht beliebig lange/oft editieren kann. Wo ist denn da das limit? kann man das ncht vielleicht aufheben?

MfG
 
Eigenschaft
 
SickSoul schrieb:
Moin!

Mir wurde gesagt, dass ich als normaler user meine beiträge nicht beliebig lange/oft editieren kann. Wo ist denn da das limit? kann man das ncht vielleicht aufheben?

MfG
Wenn du das Limit sowieso noch nie erreicht hast, warum willst du dann, dass es aufgehoben wird?

(außerdem reicht bei soner scheiße echt ne PM....)
 
probiers doch einfach ma aus :D

Edit: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
ich gebs auf -.-
 
und aufgehoben wird das nicht. es kam nämlich schonmal vor, daß bei einem "austausch von argumenten" ein alter post von einem user als argument angegeben wurde. dieser alte post wurde dann von seinem Verfasser einfach editiert, um sich so aus der affäre zu ziehen. hat also seine gründe, wieso das eingeführt wurde
 
SickSoul schrieb:
Mir wurde gesagt, dass ich als normaler user meine beiträge nicht beliebig lange/oft editieren kann.

Früher waren es 24 Stunden, im Moment ist es laut Stormi auf unendlich.
 
Ray schrieb:
Früher waren es 24 Stunden, im Moment ist es laut Stormi auf unendlich.

Japp, kein Zeitlimit.

Aber @ Ray, dein Punktelimit :)
Bald wirst du gebannt aus dem Forum.

Ist wie beim nem Computerspiel. Bei 1000 Punkten hast du durchgespielt und es ist für dich vorbei, also mach langsam :rolleyes:
 
LilyLazer schrieb:
Aber @ Ray, dein Punktelimit :)
Bald wirst du gebannt aus dem Forum.

Ich geh freiwillig :)

Tschüss, war nett hier, uuuuund wech.....
 
gibt es auch sowas wie ein punkteabbauseminar???
 
naja es geht darum, dass ich in dem gitarren-amp forum nen thread gemacht habe, in dem reviews verlinkt sind. wenn jetzt neue reviews kommen, möchte ich die auch immer gerne in den ersten post per editierfunktion hinzufügen. wenn das nicht ewig geht, ist das schon schade... naja. aber wenn dann die mods dafür bereitstehen, bin ich auch gerne bereit dafür PMs zu verschicken...

MfG

PS: Wenn jemand seinen bereits zitierten post editiert, verändert sic das zitat ja nicht mit, von daher kann man sich da nicht aus der affaire ziehen, vor allem wenn man hinterher die zeit vergleicht, wann etwas zitiert wurde und wann der zitierte beitrag editiert wurde...
 
SickSoul schrieb:
PS: Wenn jemand seinen bereits zitierten post editiert, verändert sic das zitat ja nicht mit, von daher kann man sich da nicht aus der affaire ziehen, vor allem wenn man hinterher die zeit vergleicht, wann etwas zitiert wurde und wann der zitierte beitrag editiert wurde...

Im Umkehrschluss laesst sich auch das Zitat misbrauchen :(
 
ja das stimmt schon, aber nur wenn der originalpost uneditiert bleibt... aber leute die zitate verändern (jetzt mal davon abgesehen etwas zu zitieren und farblich - oder sonst wie - gekennzeichnet seine antworten direkt zur frage zu schreiben) und ihre posts feige editieren haben hier auch nicht viel zu suchen finde ich. man sollte schon zu dem stehen was man geschrieben hat. wenn man seine meinung ändert kann man das auch ohne seinen post zu ändern.

MfG
 
wie wärs wenn man mal nicht imemr nur an das böse im Menschen denkt??

außerdem: irgendjemand fällt das Zitat/Beitrag fälschen ja auf ;)

THINK POSITIVE! :great: auch wenns oft schwer fällt:

wer mit der argumentation kommt, dass n staat vorher schon beschließen muss, was mit nem Mörder passiert...==> n Forum is ja doch n bisschen was anderes, braucht keine Gesetztesgrundlage über die abgestimmt wird und verfassungsrechtlich passen muss etc,da es meist eine recht schwammige Forumsregelkatalog hat...und: es gibt eine nennen wir es mal übertrieben "Diktatur" von Moderatoren/Administratoren/ und: Besitzer!

die können einafch jemanden Bannen, ohne rechtliche FOlge etc...das geht in echt nicht...
 
niethitwo schrieb:
wie wärs wenn man mal nicht imemr nur an das böse im Menschen denkt??

außerdem: irgendjemand fällt das Zitat/Beitrag fälschen ja auf ;)

THINK POSITIVE! :great: auch wenns oft schwer fällt:

Wir versuchen das, und sind trotz solcher PMs immer noch bester Hoffnung:

hm da es mir egal ist ob ich gebannt werde:
wieso meint eigentlich heutzutage jeder depp sein bisschen macht auspielen zu müssen und irgendeine psyeudo ordnung aufrecht zu erhalten obwohl ihm wenn er nicht aufgrund seiner position dazu gezwungen wäre das ganze eigentlich fuckegal wär?

...

tzz du fretchen es wird mal zeit das
du eine reingezimmert bekommst.
wieso meinst du eigentlich es dir rausnehmen zu können das du beurteilst wer hier welche fragen stellt?
du bist nicht moderator weil du toll bist sondern aus anderne unerfinflichen gründen.was meinst du in wievielen foren ich moderator bin?
wenn man das ganze so gewissenhaft macht das sich niemand vereimert fühlt dann wird sich anzahl solcher emails auch dezimieren.aber sicher mucken die anderen idioten nicht auf aus angst gebannt zu werden(als ob ich nicht noch andere accounts hätte )

aber gut dann kill halt den ... das ändert nichts an deinem fehlverhalten.



oh nochwas:wir beide haben unglaubliches glück das wir hier nur im internet sind wo die realität ausgeschaltet ist ansonsten bin ich sicher einer von uns würde im krankenhaus und der andere im knast enden und ich will weder da noch dorthin.


wehe das nächste mal ... dann müsste ich mir ernsthafte gedanken machen ...

du solltest dir mal ernshafte gedanken darüber machen dein verhalten zu ändern denn wenn in deinem leben was so schief läuft das du auf so niederer weise deinen statusuntermauern musst dann könnte es sein das nicht nur die anderen schuld sind.
falls du soweit gelesen hast:
verdammt du bist echt ein ängstlicher kerl und du brauchst hilfe.erhebe mal deinen fettarsch vom stuhl und geh squash spielen.

Und jetzt erzaehl mir mal was vom guten im Menschen :D

niethitwo schrieb:
wer mit der argumentation kommt, dass n staat vorher schon beschließen muss, was mit nem Mörder passiert...==> n Forum is ja doch n bisschen was anderes, braucht keine Gesetztesgrundlage über die abgestimmt wird und verfassungsrechtlich passen muss etc,da es meist eine recht schwammige Forumsregelkatalog hat

Viele Regelungen sind eine Reaktion auf das Verhalten einiger Benutzer. D.h. wir sitzen nciht vorher zusammen und ueberlegen uns wo wir noch Restriktionen einfuehren koennen, sondern reagieren erst wenn etwas passiert ist... aber eigentlich bist du schon lange genug um Board um das zu wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben