Wie lange kann ich editieren?

von SickSoul, 22.04.05.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 22.04.05   #1
    Moin!

    Mir wurde gesagt, dass ich als normaler user meine beiträge nicht beliebig lange/oft editieren kann. Wo ist denn da das limit? kann man das ncht vielleicht aufheben?

    MfG
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.04.05   #2
    Wenn du das Limit sowieso noch nie erreicht hast, warum willst du dann, dass es aufgehoben wird?

    (außerdem reicht bei soner scheiße echt ne PM....)
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.04.05   #3
    probiers doch einfach ma aus :D

    Edit: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7
    ich gebs auf -.-
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 22.04.05   #4
    und aufgehoben wird das nicht. es kam nämlich schonmal vor, daß bei einem "austausch von argumenten" ein alter post von einem user als argument angegeben wurde. dieser alte post wurde dann von seinem Verfasser einfach editiert, um sich so aus der affäre zu ziehen. hat also seine gründe, wieso das eingeführt wurde
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.04.05   #5
    Früher waren es 24 Stunden, im Moment ist es laut Stormi auf unendlich.
     
  6. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 22.04.05   #6
    Japp, kein Zeitlimit.

    Aber @ Ray, dein Punktelimit :)
    Bald wirst du gebannt aus dem Forum.

    Ist wie beim nem Computerspiel. Bei 1000 Punkten hast du durchgespielt und es ist für dich vorbei, also mach langsam :rolleyes:
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.04.05   #7
    Ich geh freiwillig :-)

    Tschüss, war nett hier, uuuuund wech.....
     
  8. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 23.04.05   #8
    gibt es auch sowas wie ein punkteabbauseminar???
     
  9. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 23.04.05   #9
    naja es geht darum, dass ich in dem gitarren-amp forum nen thread gemacht habe, in dem reviews verlinkt sind. wenn jetzt neue reviews kommen, möchte ich die auch immer gerne in den ersten post per editierfunktion hinzufügen. wenn das nicht ewig geht, ist das schon schade... naja. aber wenn dann die mods dafür bereitstehen, bin ich auch gerne bereit dafür PMs zu verschicken...

    MfG

    PS: Wenn jemand seinen bereits zitierten post editiert, verändert sic das zitat ja nicht mit, von daher kann man sich da nicht aus der affaire ziehen, vor allem wenn man hinterher die zeit vergleicht, wann etwas zitiert wurde und wann der zitierte beitrag editiert wurde...
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.04.05   #10
    Im Umkehrschluss laesst sich auch das Zitat misbrauchen :(
     
  11. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 23.04.05   #11
    ja das stimmt schon, aber nur wenn der originalpost uneditiert bleibt... aber leute die zitate verändern (jetzt mal davon abgesehen etwas zu zitieren und farblich - oder sonst wie - gekennzeichnet seine antworten direkt zur frage zu schreiben) und ihre posts feige editieren haben hier auch nicht viel zu suchen finde ich. man sollte schon zu dem stehen was man geschrieben hat. wenn man seine meinung ändert kann man das auch ohne seinen post zu ändern.

    MfG
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.04.05   #12
    wie wärs wenn man mal nicht imemr nur an das böse im Menschen denkt??

    außerdem: irgendjemand fällt das Zitat/Beitrag fälschen ja auf ;)

    THINK POSITIVE! :great: auch wenns oft schwer fällt:

    wer mit der argumentation kommt, dass n staat vorher schon beschließen muss, was mit nem Mörder passiert...==> n Forum is ja doch n bisschen was anderes, braucht keine Gesetztesgrundlage über die abgestimmt wird und verfassungsrechtlich passen muss etc,da es meist eine recht schwammige Forumsregelkatalog hat...und: es gibt eine nennen wir es mal übertrieben "Diktatur" von Moderatoren/Administratoren/ und: Besitzer!

    die können einafch jemanden Bannen, ohne rechtliche FOlge etc...das geht in echt nicht...
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.04.05   #13
    Wir versuchen das, und sind trotz solcher PMs immer noch bester Hoffnung:

    Und jetzt erzaehl mir mal was vom guten im Menschen :D

    Viele Regelungen sind eine Reaktion auf das Verhalten einiger Benutzer. D.h. wir sitzen nciht vorher zusammen und ueberlegen uns wo wir noch Restriktionen einfuehren koennen, sondern reagieren erst wenn etwas passiert ist... aber eigentlich bist du schon lange genug um Board um das zu wissen.