Wie lange muss ich noch warten ?

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hab gerade bei Thomann angerufen und gefragt was mit meiner Goliath III Box ist die ich vor 3 Wochen bestellt habe.

Sie ist nicht auf Lager und der Mann meinte das Fender so ziemlich der schlechteste Lieferant ist und es noch lange dauern kann.

Wie machen die das von Thomann eigentlich. Von wem bekommen die die Box ?

Ist es eine Zweigstelle in Deutschland von Fender oder kommt das Ding aus den USA ?

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
hm ich hatte damals bei MS die letzte vorrätige bekommen...

fender liefert SEHR langsam.

bei tech 21 ähnlich, wollte ja den RBI aber der hatte 3 monate lieferzeit bei thomann
 
st es eine Zweigstelle in Deutschland von Fender oder kommt das Ding aus den USA ?
Nein ,aus China mit dem Schiff und das dauuuuert. ;) ;)
 
Rockopa schrieb:
Nein ,aus China mit dem Schiff und das dauuuuert. ;) ;)
neee. erst mit dem SChiff aus China in die USA und dort wirds verpackt :)

und dann gehts nach Germany ..
 
Wenns dir zu lange dauert frag einfach mal hier bei Musik Service oder bei anderen Onlineshops nach ob vielleicht noch was vorrätig da ist und dann storniere einfach deinen Auftrag bei Thomann.
 
Oder kauf Dir ne vernünftige Box ;) ;) ;)
 
Fendi schrieb:
Wenns dir zu lange dauert frag einfach mal hier bei Musik Service oder bei anderen Onlineshops nach ob vielleicht noch was vorrätig da ist und dann storniere einfach deinen Auftrag bei Thomann.
kannich auch teilweise stornieren ? Weil ich habe mehrere Sachen bestellt
 
Icedealer schrieb:
kannich auch teilweise stornieren ? Weil ich habe mehrere Sachen bestellt
das musst du können dürfen.
 
Icedealer schrieb:
kannich auch teilweise stornieren ? Weil ich habe mehrere Sachen bestellt

Müßte eigentlich gehen, aber guck am besten erst ob du die Sachen vielleicht woanders zusammen mit der Box bestellen kannst, weil sonst bezahlst du zwei mal Versandkosten.
 
Fendi schrieb:
Müßte eigentlich gehen, aber guck am besten erst ob du die Sachen vielleicht woanders zusammen mit der Box bestellen kannst, weil sonst bezahlst du zwei mal Versandkosten.
Problem ist ja das Thomann mir die anderen Sachen schon geliefert hat und nu warte ich auf die Box
 
Icedealer schrieb:
Problem ist ja das Thomann mir die anderen Sachen schon geliefert hat und nu warte ich auf die Box

Die anderen sachen hast du aber schon bezahlt (oder?) und zahlst ja nochmal dann versand nur für die box. Also, ich würd anrufen und sagen das es mir zu lange dauert und ich das teil brauche und stornieren.
 
ich vermute mal du hast alles bezahlt? dann verlang eben das geld für die box zurück, die 5€ versandkosten bei thomann sind ja nich so tragisch.und bei welchem versand du dann auch bestellst, vorher anrufen ;)
 
blackout schrieb:
ich vermute mal du hast alles bezahlt? dann verlang eben das geld für die box zurück, die 5€ versandkosten bei thomann sind ja nich so tragisch.und bei welchem versand du dann auch bestellst, vorher anrufen ;)
ja ich habe alle schon bezahlt (auch die box).. ich werd mich mal informieren ob die bei Thomann sowas machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben