Wie laste ich ein stromagregat aus

von DJ_BOO, 12.07.04.

  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Wie kann ich erechnen wieviel watt meine kompletté anlage braucht um dann den passenden stromerzeuger zu holen(bitte nicht schreiben ja sonen baustellen ding reicht),. ich will einen haben der am limit arbeitet um die anlage mit strom zu versorgen.
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 12.07.04   #2
    Da guckst du mal auf das Typenschild / in die Bedienungsanleitung deiner Endstufe(n), und zählst zusammen, was da für alle Geräte an "max. Power Consumption" / "Leistungsaufnahme" o.ä. steht.

    ...nur warum willst du unbedingt einen Generator haben, der "am Limit" arbeitet? Besser ist etwas Reserve, weil dir sonst evtl. bei leicht abfallender Spannung Digitalgeräte / Mischpulte / etc. womöglich immer wieder aussteigen werden.

    Jens
     
  3. DJ_BOO

    DJ_BOO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 13.07.04   #3
    ganz einfach kein geld deswegen lieber nen kleinen der am limit arbeitet nen grossen kann ich mir immer noch holen.
    Aber danke
     
Die Seite wird geladen...