Wie laste ich ein stromagregat aus

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Wie kann ich erechnen wieviel watt meine kompletté anlage braucht um dann den passenden stromerzeuger zu holen(bitte nicht schreiben ja sonen baustellen ding reicht),. ich will einen haben der am limit arbeitet um die anlage mit strom zu versorgen.
 
Eigenschaft
 
Da guckst du mal auf das Typenschild / in die Bedienungsanleitung deiner Endstufe(n), und zählst zusammen, was da für alle Geräte an "max. Power Consumption" / "Leistungsaufnahme" o.ä. steht.

...nur warum willst du unbedingt einen Generator haben, der "am Limit" arbeitet? Besser ist etwas Reserve, weil dir sonst evtl. bei leicht abfallender Spannung Digitalgeräte / Mischpulte / etc. womöglich immer wieder aussteigen werden.

Jens
 
ganz einfach kein geld deswegen lieber nen kleinen der am limit arbeitet nen grossen kann ich mir immer noch holen.
Aber danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben