Wie laut könnt Ihr???

  • Ersteller Mummlox
  • Erstellt am
Mummlox
Mummlox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
15.09.04
Beiträge
50
Kekse
37
Ort
Canal Area
Ola Amigos!

Wie weit könnt Ihr eure Amps aufreisen, ohne, dass was Peift?

Bei meinem Spider II (Halfstack) kann ich meinen Sound ca. 2/3 Aufdrehen!

Den Insane Sound kann ich jedoch fast garnet benutzen (höhstens
2/5 Master)... bei aktiven PU´s ist das einfach zuviel des guten!
 
Eigenschaft
 
Leichtes Noisegate vom FX und es geht jede Lautstärke... :great:
 
Kann sein, aber bei aktiven PUs und der "Insane"-Zerre ist das sicherlich echt problmatisch! Glaube, dass ist zuviel des Guten!

Könnt Ihr euch bei eurer Lautstärke auch zum AMP hindrehen,ohne dass bei Breaks was pfeift!?!
 
Das kommt auch immer auf den Raum an.
 
Mummlox schrieb:
Ola Amigos!

Wie weit könnt Ihr eure Amps aufreisen, ohne, dass was Peift?

Bei meinem Spider II (Halfstack) kann ich meinen Sound ca. 2/3 Aufdrehen!

Den Insane Sound kann ich jedoch fast garnet benutzen (höhstens
2/5 Master)... bei aktiven PU´s ist das einfach zuviel des guten!

der vht war viel zu laut um es zu testen, und es hat nie was gepfiffen, auch bei keinen sd´s
 
Bis zum Anschlag....nur hab ich danach nen Pfeifen im Ohr!...

meinst du dieses Pfeifen????:rock: :rock:

amps2s.jpg
 
gibts des bild auch in groß ^^
ja, bis anschlag ging bei mir auch, dann aber preamp auf 1/3 :D :D :D
 
jupp gibt es...Die Leute steinigen mich aber bald immer wieder dieses Bild sehen zu müßen!....

amps2b.JPG
 
dank (steinigt mich auch) EMG´s geht da einiges...


wie zum henker bekommt ihr die bilder rein in anworten.bin da scheinbar zu blöd... :)
 
Ich dreh meinen Amp am Master immer mindestens 3/4 und Volume von jedem Kanal 1/2 auf. Im Crunchkanal pfeift rein garnix, im Leadkanal kann es mal dazu kommen weil ich direkt vor der Box stehe, aber ich versuch den Gain immer gerade so einzustellen das da nix pfeift, also so ca. 1/2. Kein Problem.
 
Tibor schrieb:
jupp gibt es...Die Leute steinigen mich aber bald immer wieder dieses Bild sehen zu müßen!....

amps2b.JPG

Hmm der Vater einer Freundin von mir hat auch einen London City verstärker (er hat irgendwie seit den sechzigern in ner Coverband gespielt), ich kann denen absolut nix abgewinnen.
Verzerrt kommt da nix und Clean klings auch komisch :D

Hab auch mal im Internet gesucht, die werden ihmo gar nicht mehr produziert?
 
wo sind die gitarren? :D
 
Delryn schrieb:
Hmm der Vater einer Freundin von mir hat auch einen London City verstärker (er hat irgendwie seit den sechzigern in ner Coverband gespielt), ich kann denen absolut nix abgewinnen.
Verzerrt kommt da nix und Clean klings auch komisch :D

Hab auch mal im Internet gesucht, die werden ihmo gar nicht mehr produziert?

hmmm...das wo LondonCity draufsteht..ist aber ne SoundcityBox...
und LondonCitys sind ziemlich annämliche Marshall 1959 Kopien..ähnlich dem Seldon links...tja da ist nix mit Highgain von allein...de braucht man Booster,Fuzze,FX-Treter...und es klingt dann hundert pro nicht schlechter alls alles was man heute auf dem Markt bekommt!

aber wir werden OFF TOPIC!!!
...
 

Anhänge

  • musima3.jpg
    musima3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 293
  • guitar1b.jpg
    guitar1b.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 268
oh ja washburn, die sehen einfach nur endsfett aus, aber hey, du hastn orange top und keine gibson lp? :eek:
 
jupp...weil ich Gibson vom Sound her nicht so mag, hab mal ne Woche ne Gibson SG ausgeborgt, seit dem wollte ich nie wieder ne Gibson...

ich mag zwar Humbucker...aber dann eher...BillLawrence XL-500, Dimarzio SuperDistortion,Dimarzio P.A.F., und P-90(auch wenns nur große SingleCoils sind!)
 
Tibor schrieb:
jupp...weil ich Gibson vom Sound her nicht so mag, hab mal ne Woche ne Gibson SG ausgeborgt, seit dem wollte ich nie wieder ne Gibson...

ich mag zwar Humbucker...aber dann eher...BillLawrence XL-500, Dimarzio SuperDistortion,Dimarzio P.A.F., und P-90(auch wenns nur große SingleCoils sind!)

dimarzo rockt die scheisse (seymour duncan) aus dem haus!!! :rock:
 
du willst nicht zufällig dein orange-cab verkaufen? :)
 
Mein Crate-Top kann ich viell halb aufreissen, also einer von vier Ausgängen bei 200W.... :eek:
Da kommt's noch auf den Pu an den ich spiel, mein MGH pfeift extrem, mein Shadow kaum...auf jeden Fall ARSCHlaut!
 
mein jcm 900 100 watt combo kann ich locker voll aufreissen wenn ich 10 meter entfernt bin, aber die röhren sind auch 3 jahre alt und leisten nicht gerade viel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben