Wie lebt eine Mittelstandsfamilie auf?

von pantera#1, 05.06.08.

  1. pantera#1

    pantera#1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.06.08   #1
    Wie wächst eine Typische mittelstandsfamilie in England auf,vorallem in den 90er Jahren?
    Und wie wachsen Kinder auf?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist etwas für die Schule, und google hilft mir nicht!Also setz ich meine Hoffnungen in euch :)

    Danke schon mal :great:
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
  3. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 07.06.08   #3
    Deine Mühe in allen Ehren :), aber ich glaube pantera meinte nicht das 19.Jahrhundert sondern die Zeit von 1990 bis 1999, aber da lässt sich sicher auch was finden. Praktischer wäre es aber natürlich, wenn diese Frage in einem Forum gepostet wird, wo nicht fast ausschließlich deutsche/östereichische User unterwegs sind, die natürlich keine Ahnung haben, wie man in England aufwächst.
     
  4. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 07.06.08   #4
    oh :o

    das hab ich überlesen ja, tut mir leid :o
    danke fürs aufmerksam machen :)
    nach 12stunden lernen war ich dann doch etwas müde :D

    btt: Antje hat recht, ich würd die Frage mal in einem englische Forum stellen
    (die Frage ist allerdings, da es ja für die Schule ist, ob sich der Aufwand überhaupt auszahlt :D )
     
  5. pantera#1

    pantera#1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    82
    Erstellt: 07.06.08   #5
    Danke vielmals für deine mühe, obwohl es nicht das ist,was ich suchte,sei trotzdem bedankt ;)
    Naja wegn dem ob sich der aufwand lohnt..
    es ist so,ich habe ein Buch lesen müssen für English und mein Abi,habe dann auch eine liste von Fragen bekommen,und hab bereits die Meisten erarbeitet!Dann sind da noch 2-3 fragen wie was die Familie(aus dem Buch) mit einer typischen middleclassfamiliy gemeinsam hat,und auch die Kinder, + eben der lifestyle!


    PS:hab eh einwenig was in wikipedia gefunden!

    Gruß und Danke

    PPS:falls jmd. aber doch noch was hat,wäre ich sehr froh darüber,wenn er es hier reinschreiben würde!
     
  6. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 07.06.08   #6
    Bemüh mal n paar Stunden lang Google und such mal statisken über die britische Wirtschaft in den 90er Jahren. Zur not kannst du dich auch direkt mal mit ner E-mail an die Briten wenden (da gibts doch bestimmt irgendwelche Ministerien oder sowas)
    Ansonsten gibts auch ne Statiskenplattform, die ist sehr neu und bietet ne menge an statisken allerwelt. Einfach mal googlen.
    Mit den Statisken kannst du dir dann alles selber erarbeiten, wie die wirtschaftslage war. Demnach auch ungefähr einschätzen wie das leben für den mittelstand wa, gemessen an KOsten fürs Leben und so.