Wie lerne ich DIESE Begleitung?

  • Ersteller nicocino
  • Erstellt am
N
nicocino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
30.05.08
Beiträge
2
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=RUAbuxjNe80&feature=related
Wie lerne ich eine solche Begleitung?
ICh behersche "einfache" ANschlagtechniken.
ICh hab mich auch mal bei wikipedia eingelesen wie man rythmuspatterns erstellt.
Ich würde das ganze aber gerne etwas abwechselungsreicher gestalten.
Daher der Link. Wie nennen sich die Techniken die er in die Begleitung einfügt?
Wo lerne ich solche? Wie kann ich diese Techniken auf andere Lieder übertragen, damit die Begleitung nicht so langweilig klingt und nen wenig Groove drin hat?
 
Eigenschaft
 
Wie lange spielst du schon und wie alt bist du denn? So etwas lernt man nämlich nicht aus Büchern.....
 
bin 20. erste gitarre vor 4 jahren bekommen, aber nie richtig geübt. Und auch nur unregelmäßig geklimpert. Hab erst vor kurzem mit den wikibooks zur gitarre gelernt. Und halt immer versucht Lieder mit tabs nachzuspielen die viel zu schwer für mich sind und das hat nie richtig geklappt.:mad: Unterricht hab ich auch nie genommen, aber ich überlege da demnächst mit anzufangen.
Wo lern ich das denn sonst?
 
Entweder autodidaktisch, beim Lehrer / Unterricht oder auch so, wenn du Freunde hast, die Gitarre spielen und einfach mal mit denen ein wenig jamst - die würden dir bestimmt etwas beibringen! ;)

Youtube bietet auch einige Gitarren-Tutorials, von denen einige echt zu gebrauchen sind, finde ich ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben