wie lernt/geht man bei songwriting vor?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

ich bin eigentlich gitarrist, jedoch möchte ich versuchen eigene texte zu schreiben, zu singen, zu spielen... jedoch frage ich mich wie man am besten vorgeht? wie machen es die großen stars? zb. man sucht sich ein thema aus über das man singen möchte und dann....???

thx!
 
Eigenschaft
 
Eine ähnliche Frage gab's vor ein paar Tagen schon mal. Ansonsten im Lyrics-Forum nachschauen. Da steht ein ganzer Workshop zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben