Wie lösche ich meinen Eintrag in Musiker Suche

  • Ersteller Joe Summer
  • Erstellt am
Joe Summer
Joe Summer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.16
Registriert
05.05.16
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Mannheim
Wie lösche ich meinen Eintrag in Musiker Suche?
 
Eigenschaft
 
Das geht über Deaktivieren: Musiker-Suche den Button Eintragen drücken und danach im dritten Tab "Beschreibung" unter Gültigkeit "Eintrag deaktivieren" auswählen und bestätigen. Fertig!

Beste Grüße
Dita
 
Ja Danke. Das hab ich gefunden. Aber deaktivieren heißt doch nicht löschen?
 
Wirkt aber genauso. Die Musiker-Suche wird eh - ähnlich wie der Flohmarkt - überarbeitet bzw. neu gemacht. Und dann hat sich das wahrscheinlich von selbst erledigt.

Beste Grüße
Dita
 
Ok. Danke!
 
Gern geschehen. Eine deaktiviere Musiker-Suche darf nicht mehr unter den Suchergebnissen erscheinen. Sollte das passieren, dann gib bitte unter Feedback einen entsprechenden Hinweis.

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Text nicht mehr brauchst, kannst Du sicherheitshalber auch noch den Text löschen. Der ist dann m. W. aber auch nicht mehr wiederherstellbar.

Beste Grüße
Dita
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben