wie löscht man seinen account?

von nikeairmax, 27.12.04.

  1. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 27.12.04   #1
    ich hab mir vorgenommen, meinen account zu löschen, weil ich mich meiner meinung nach viel zu oft in diesem board aufhalte. dadurch vergeht bei mir wertvolle zeit, die ich zum lernen gebrauchen könnte. nicht nur in der schule sondern auch für klavier und gitarre, da ich mukke nicht nur zum spass machen will.
    das board ist toll, daran gibts nix zu meckern ;)
    schönen abend noch.

    max
     
  2. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 27.12.04   #2
    hast du so wenig selbstbeherrschung dass du dich nicht selbst zwingen kannst nicht zum Board zu gehen?
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 27.12.04   #3
    Account Löschen machen wir nicht, bzw. geht technisch nicht, weil ja Beiträge vom User vorhanden sind, die an das Vorhandensein des Accounts gekoppelt sind.

    @nikeairmax: Du kannst Dich (wie Spielsüchtige in einer Spielbank) natürlich freiwillig sperren lassen. Macht aber auch keinen Sinn, denn wenn Du später doch mal wieder was posten willst, musst Du Dich mit einem Doppelaccount neu anmelden, was wiederum verboten ist. Lass Deinen Account also einfach ruhen, wenn Dir danach ist.
     
  4. nikeairmax

    nikeairmax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 27.12.04   #4
    hast du so wenig selbstbeherrschung, dass du dich nicht selbst zwingen kannst, einfach mal die klappe zu halten, wenn dich keiner gefragt hat?


    @hans: naja, ich werd mir dann mal in zukunft in den arsch treten müssen und immer nur kurz reinzuschauen. mein problem ist, dass ich irgendwie nicht rausgehen will, wenn ich einmal eingeloggt bin, weil ich immer auf beiträge warte, die mich ja evtl. interessieren können.

    so long, max
     
  5. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 27.12.04   #5
    LOOL, du bist ja 'ne Marke. Aber ich kenn das...auch mit der nicht vorhandenen Zeit :D
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.12.04   #6
    dann zwing dich doch erst ab 22 uhr reinzugehen... oder nach 8... dann hat man da auch nen zwang weil man ja am nächsten tag früh raus muss. wenns nicht klappt wird man irgendwann so müde dass die müdigkeit den rest erledigt :o
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 27.12.04   #7
    Selbst wenn der Account gelöscht werden könnte, könntest Du als Gast ja immer noch alles lesen. Auch aus dieser Sicht also auch keine Lösung..
     
  8. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.12.04   #8
    hey ganz ruhig bleiben. War ja nur ne Frage :confused: Denn lesen kannst du ja trotzdem.. Also wirst du dich auch in Zukunft beherrschen müssen..

    mannmannmann sind die Leute aber auch aggressiv..
     
  9. AngelOfDeath

    AngelOfDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    98
    Erstellt: 28.12.04   #9
    wenn du dich von deinem axx aussperren willst mach entweder ein vorhängeschloss vor deinen pc,
    oder änder halt dein passwort auf irgendeine buchstaben/zahlen-combi die du dir nicht merkst ;)
    und erstell dir ggf. noch eine neue mail auch mit einem crypto pw, damit du dein pw nicht mehr empfangen kannst ;)

    du könntest allerdings auch headbangen bis der arzt kommt, und dann ist vielleicht die existens dieses boards mit viel glück aus deinem gehirn gelöscht :screwy:
     
  10. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 28.12.04   #10
    Das glaub ich nicht. Normalerweise bleiben die Beiträge stehen und es steht eben Gast als Rang unter dem Namen und es gibt kein Profil etc. mehr zum anklicken.

    So kenn ich das jedenfalls von den meisten Boards und sollte hier nich anders sein.
     
  11. nowhiskey

    nowhiskey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #11
    icke kann den kollegen juut verstehen!
    bin neu hier und will sehen wo es endet?!
    @fastel-das kennt man ja, man kann sich das so einteilen,
    dass man zw. 20 und 22 uhr am rechner sitzt
    hahahaha!
    nix für ungut
    doc