Wie Lötet Man??

von Hetfield89, 22.11.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 22.11.06   #1
    Hallo, da ich als Gitarrist mich doch ab und zu mit meinen Kabeln beschäftige, komme ich manchmal (oder doch eher oft) in die Situation, das sich die kleinen Kabel an meinem Klinkenstecker vom Kabel lösen und ich die ranlöten muss. Die Fragen die ich nun habe:

    - Habe einen Lötkolben und Lötzinn, brauch ich noch mehr??
    - Wie löte ich richtig, wäre nett, wenn das einer so erklären könnte, ohne gleich ins technische zu gehen, also "Mit Lötkolben an die eine Seite vom Kabel, Lötzinn drauf..." oder so, hab keine Ahnung.

    DANKE SEHR
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
  3. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 23.11.06   #3
    Naja im Bass Forum hab ich natürlich nicht geguckt, aber genau das habe ich gesucht.

    DANKE SEHR.

    *close*
     
Die Seite wird geladen...

mapping