Wie Loop-Bänke des Boss RC30 über Fußleiste FCB1010 ansteuern?

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
Hallo liebe Community,

ich brauche Hilfe bei der Programmierung von der Behringer FCB 1010 Fußleiste.

Bisher habe ich darüber ohne Probleme einen 4 Kanal Amp in 4 Kabelmethode mit einem Boss GT-8 steuern können, die Programmierung war kein Problem.

Nun verzweifle ich aber dabei, die Fußleiste in neuer Funktion so zu programmieren, dass einzig und allein die Loopbänke beim Boss Looper RC 30 umgeschaltet werden.

Mir gelingt es einfach nicht, die Schaltung vom Loop FX wegzubekommen.

Es sollte doch möglich sein, meinen "riesen Lichtschalter" von FCB irgendwie auf die Memory Bänke vom Looper einzustellen oder? Sprich: FCB Up --> Looper Memory Up , FCB Down --> Looper Memory Down
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gemacht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben