Wie mach ich am bsten das logo

  • Ersteller beckgreen
  • Erstellt am
B
beckgreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.07
Registriert
19.09.07
Beiträge
33
Kekse
17
Hi Leute

Also wir haben schon seit längeren den Namen Confused, aber wir können und dazu einfach kein logo vorstellen wir rätseln jetzt schon mindestens ein halbes Jahr und uns fällt einfach nix geiles ein.
 
Eigenschaft
 
Hi,

wie wär's mit so was:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Grafik1.jpg[/qimg]

nur so als Grundidee, müßte natürlich von der Schriftart und Farbe noch kreativ bearbeitet werden ;)

Greetz :)
 
Wow des ging ja jetzt schnell also ein Schriftart haben wir schon des währ diese
( wie kann ich dir etz des bild am besten zeigen ????)
 
Wow des ging ja jetzt schnell also ein Schriftart haben wir schon des währ diese
( wie kann ich dir etz des bild am besten zeigen ????)

Hi beckgreen,

wenn es eine TTF-Schriftart ist, poste mal den Namen oder vllt kannst du im Netz ein Bild mit der gewünschten Schrift finden und das verlinken.

Greetz :)
 
Eifnach da mal drauf dannkommt gleich unser schreift zug aber die hp is nicht merh aktuell wir haben eine neue die hab ich nur schenll on gesteltt das man das sehen kann http://www.abc12.de.tl/
hast ja ganz schon viel an equipment daheim *zuzwincker, auch haben will ^^
 
Hi beckgreen,

hier wäre das Logo mit eurer Schrift:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Confused.jpg[/qimg]

Genau diese Schriftart habe ich nicht, aber ich schaue mal nach was ähnlichem ;)
Demnächst mehr hier ...

btw: Danke für dein Lob meines Equipments - ja ich "sammle" ja auch schon über 35 Jahre :D

Greetz :)
 
hey cool danke mal soweit,
ich weiß net usn fehtl halt aus so irgedn wie ien logo halt irgedn etzwas sieht das mal gelich weiß ach ja des isdoch confused die band irgeden etwas des uns kennzeichnet was kein adner hat............
ja oke is schn ne längerer zeitraum dann kann man des vershten trozdem *auch sowas haben willl ^^ :):)
 
Hier habe ich noch eine Schriftart, die ich auch ganz schön "confused" finde:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Confused_01.jpg[/qimg]

Greetz :)
 
hi peter,

udn gehst eig net soo um die schrift art sonderne eher um ein logo ( bild oder sowas) aber danke für dei coole schriftarten
 
Würde sagen, bei dem Bandnamen bietet sich ein Fragezeichen zusätzlich zum Bandnamen an :)
 
Ich muss dazu noch sagen es muss was sein aus dem man dann eine animationmachen kann udn bei konzerte über einen beamer Zeigen kann
 
kann mir da vllt wer weiter helfen wie ich des am besten machen könnt, hat wer vllt ne kleine ideee ????
 
Also.

Zuerst einmal solltest du uns sagen, wofür das Logo genau willst:
Homepage? Banner? T-Shirts? Oder nur Beamer?

Dann solltest du dir eine Mindmap erstellen und in den Sammelpunkt (Mitte) euren Namen schreiben.
Jetzt schreibst du rundherum einfach alles auf was dir dazu einfällt. Das muss nicht an einem Tag geschehen. Sammel einfach.
Sobald du denkst, hierraus könnte man was amchen, kannst du es visualisieren.

Nur mal so ein kleiner Denkanstoss, was ich sofort mit Confused assoziirt habe:

confused_01.gif


Sam
 
digge sache...... also so gegsat wir brauchen für alles ein logo banner homepage und beamer

mfg sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben