Wie mache ich aus einer midi-datei mpg???

  • Ersteller BÖSER_metaller
  • Erstellt am
BÖSER_metaller
BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.04.04
Beiträge
169
Kekse
28
Ort
Heidelberg
......kann mir des einer sagen ????? wmv würde auch reichen??????
hat hier einer ahnung davon??????

thx für antworten
 
Eigenschaft
 
wie willst du aus ner midi file eine video file machen? kapier ich nicht :p
 
ja sry meinte natürlich mp3
 
Du hast leider nicht geschrieben, was du schon für Programme besitzt und woher die Midi-Sounds kommen (Soundkarte? Externer Syntie?)

Wenn du die Midi-KLänge deiner Soundkarte benutzt:

1. Ein Programm, mit dem du Audio aufnehmen kannst (Wav-Datei)
2. In der Windows Laustärkereglung stellst du Aufnahme auf "Kartenausgang"
(dann nimmt der PC gleichzeitig das auf, was aus der Karte rauskommt)
3. Aufnahme starten und Midi-Datei starten (z.b. mit Win Media Player)
4. Ein Programm, mit dem du Wav in mp3 wandeln kannst (oder die Win XP-Funktion zur Umwandlung in Wma.
 
so mach ich's: Midi Datei in Cubasis einladen, die Spuren mit einem guten VST Instrument versehen - als mp3 speichern.
 
also es is folgender maßen .....
ich will für nen freund sone lern hilfe für gitarre erstellen un hab mir aus mehreren workshops was zusammen gebastelt nur sin die soundbeispiele ,die ich auf cd brennen will in midi , da ich nie was mit midi zu tun hatte hab ich auch keine programme dafür........
 
danke für alle die nen loösungs vorschlag hatten ......ich habe aber nu durch 2 std googln herausgefunden das man mit itunes convertieren kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben