Wie macht man das?

  • Ersteller D/\RK_Prince
  • Erstellt am
D
D/\RK_Prince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
25.06.06
Beiträge
47
Kekse
0
Hi,
ich habe mal ne Frage. Und zwar, wie bekommt man es hin, dass ein Ton so ganz hoch klingt? Das ist schwer zu beschreiben, aber in diesem Video macht der Typ das sehr oft:
YouTube - chris shreddin it

Ich habe das bisher nur mit dem Fingernagel und ein bisschen Glück hinbekommen^^ aber ich hab das schon oft in Videos gesehen, dass die das mit dem Plektrum schaffen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
Eigenschaft
 
konventionellerweise wird das mit dem daumen gemacht,dieser berührt leicht die saite,sieht für dich deshalb vielleicht aus als würden sie es mit dem plek machen..
du solltest mit dem suchbegriff "Pinch harmonic" in der SuFu einiges finden ;).


mfg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben