Wie macht man das?

von D/\RK_Prince, 07.10.06.

  1. D/\RK_Prince

    D/\RK_Prince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    25.01.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hi,
    ich habe mal ne Frage. Und zwar, wie bekommt man es hin, dass ein Ton so ganz hoch klingt? Das ist schwer zu beschreiben, aber in diesem Video macht der Typ das sehr oft:
    YouTube - chris shreddin it

    Ich habe das bisher nur mit dem Fingernagel und ein bisschen Glück hinbekommen^^ aber ich hab das schon oft in Videos gesehen, dass die das mit dem Plektrum schaffen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
     
  2. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 07.10.06   #2
    konventionellerweise wird das mit dem daumen gemacht,dieser berührt leicht die saite,sieht für dich deshalb vielleicht aus als würden sie es mit dem plek machen..
    du solltest mit dem suchbegriff "Pinch harmonic" in der SuFu einiges finden ;).


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping