Wie meine Musik hochladen??!

von Lightning Poker, 09.01.06.

  1. Lightning Poker

    Lightning Poker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Hi,
    eine Frage hätte ich als Neuling hier im Forum, die mir wohl fast jeder hier beantworten kann.
    Habe über die Suchfunktion "Musik hochladen, Webspace" und ähnliches hier gesucht, bin aber nicht fündig geworden!
    Also ich würde ab und an auch gerne mal einige musikalische Ergüsse von mir hier einbringen ( kann ja auch hilfreich sein um sich besser verständlich zu machen),
    habe aber leider NULL Ahnung wie das mit dem eigenen Webspace funktioniert.

    Kann mich da jemand aufklären was ich tun muss, wo ich mich da anmelden kann, was zu empfehlen ist und wie das dann vor sich geht damit man mein Zeugs hier auch hören kann!?!

    Wie gesagt, ich habe keinen besseren Platz zum posten dieser Frage gefunden als die Plauderecke, man möge gnädig sein!

    Gruss,
    Poker
     
  2. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.01.06   #2
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 09.01.06   #3
    Oder wenn idr Rapidshare zu wiede ist, wie mir, dann registrier dir eine Account bei Freenet (oder Lycos, ...) zum Beispiel. Da hast du gleich eine eMail-Adresse und 60MB Webspace, wo du bequem über deinen Browser hochladen kannst.

    Ced
     
  4. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 09.01.06   #4
  5. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 09.01.06   #5
  6. Lightning Poker

    Lightning Poker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    1.02.13
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 12.01.06   #6
    Danke an Euch,
    ich werde es mal mit den "Sharefreaks" probieren!

    Den Link den ich nach dem Hochladen dort erhalte kopiere ich dann und füge ihn in mein Posting hier ein, richtig?!?

    Gruss,

    Poker
     
  7. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.01.06   #7
    Bei Freenet darf aber eine einzelne Datei nur maximal 1,5 MB groß sein. Zumindest war das vor Jahren so.