Wie mit Boss BR 1200 CD ins Internet/Forum?

von tergo8, 10.12.07.

  1. tergo8

    tergo8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hallo,

    Habe kürzlich einen Mehrspur-Recorder Boss BR 1600 CD erstanden.
    Was muß ich für Software am PC haben, um z.B. in diesem Forum meine Musik zu präsentieren, bzw. , brauche ich einen Anbieter wie "MySpace" oder einen ähnlichen Anbieter, bzw., gibt es einen Thread, wo man etwas genaueres findet?

    Im voraus vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    Markus
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Hast du denn schon deine Musik auf den PC übertragen ? Per USB Kabel dürfte das ja möglich sein. Dann kannst du es entweder auf einen freien Server hinterlegen und hier im Board verlinken, oder eben MySpace, purevolume.com usw.
     
  3. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.07   #3
    wie wärs mal mit google?
     
Die Seite wird geladen...

mapping