Wie montiert man tama stagestar silent pads

von radarseraing, 07.06.05.

  1. radarseraing

    radarseraing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.05   #1
    Hi !
    Kann mir mal einer sage, wie die Silent Pads sich montieren ? Hab absolut keine Ahnung wie ich diese montieren muss und nichts aufm internet gefunden.


    Vielen Dank:confused:
     
  2. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.06.05   #2
    Einfach deine aufgezogenen Nylonfelle runternehmen. Also alle Schrauben am Schlagfellring lösen, Ring abnehmen, Fell rausnehmen das Gewebefell und den Kessel drauf, Ring drauf, Schrauben rein, "Stimmen" und spielen. Du solltest in etwa den selben Rebound (Stockrückprall) am Gewebefell haben wie beim Nylonfell. Ist n bissl Fummlerei aber es sollte eigentlich kein Problem sein. Soweit ich mich erinnern kann is doch beim Stagestar extra ne Bedienungsanleitung für die Silentheads. Da sollte das auch beschrieben sein.
     
  3. radarseraing

    radarseraing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.05   #3
    Vielen Dank fuer die Antwort.

    Ich hatte leider keine BedienungsAnleitung mit den mesh heads nur fur den cymbal pads aber diese montieren sich ja sooooooo leicht...
     
  4. fred->Drums

    fred->Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #4
    Was sind das denn für Pads ?:( ! Interessiert mich mal ...
     
  5. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.08.05   #5
    ich glaube das ist ein fell, mit einem netz in der mitte oder ?
    so kann man lautlos, aber mit gescheitem spielgefühl üben...

    (korrigiert mich bei fehlern :rolleyes: )
     
  6. fred->Drums

    fred->Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #6
    ahja , ich glaub du hast recht , hab die Dinger schon mal bei MP geshen ;) ! Das müssten die Dinger sein , denk ich !

    Gruß FRED
     
Die Seite wird geladen...

mapping