Wie montiert man tama stagestar silent pads

  • Ersteller radarseraing
  • Erstellt am
R
radarseraing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.05
Registriert
06.06.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi !
Kann mir mal einer sage, wie die Silent Pads sich montieren ? Hab absolut keine Ahnung wie ich diese montieren muss und nichts aufm internet gefunden.


Vielen Dank:confused:
 
Eigenschaft
 
Einfach deine aufgezogenen Nylonfelle runternehmen. Also alle Schrauben am Schlagfellring lösen, Ring abnehmen, Fell rausnehmen das Gewebefell und den Kessel drauf, Ring drauf, Schrauben rein, "Stimmen" und spielen. Du solltest in etwa den selben Rebound (Stockrückprall) am Gewebefell haben wie beim Nylonfell. Ist n bissl Fummlerei aber es sollte eigentlich kein Problem sein. Soweit ich mich erinnern kann is doch beim Stagestar extra ne Bedienungsanleitung für die Silentheads. Da sollte das auch beschrieben sein.
 
Vielen Dank fuer die Antwort.

Ich hatte leider keine BedienungsAnleitung mit den mesh heads nur fur den cymbal pads aber diese montieren sich ja sooooooo leicht...
 
Was sind das denn für Pads ?:( ! Interessiert mich mal ...
 
ich glaube das ist ein fell, mit einem netz in der mitte oder ?
so kann man lautlos, aber mit gescheitem spielgefühl üben...

(korrigiert mich bei fehlern :rolleyes: )
 
ahja , ich glaub du hast recht , hab die Dinger schon mal bei MP geshen ;) ! Das müssten die Dinger sein , denk ich !

Gruß FRED
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben