Wie muten bei "Want You Bad"

von Helldevil, 02.06.08.

  1. Helldevil

    Helldevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    460
    Erstellt: 02.06.08   #1
    Ich versuch mich zurzeit an "Want You Bad" von "The Offspring" nur leider weiß ich nich wie ich die Stellen im Verse muten soll. Kann mir vielleicht wer helfen?
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 02.06.08   #2
    meinst du muten allgemein oder geht es um die geschwindigkeit?
    wenns dir zu schnell ist dann spiel einfach alternate picking beim muten. bei der geschwindigkeit fällt es nicht so auf ob du jetzt nur downstrokes spielst die normalerweise mehr power reinbringen oder ob du "schummelst"
    selbst noodles spielt alternate ^^
    wenn du aber speed bekommmen möchtest beim muten dann ist der song perfekt zum üben.
    wichtig ist dass du auf keinen fall verkrampfst beim muten das bringt dir gar nichts. die geschwindigkeit kommt von alleine mit der zeit.
    viel spaß beim üben
     
  3. Helldevil

    Helldevil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    460
    Erstellt: 02.06.08   #3
    danke schonmal himmelkind18, leider ist meine Frage noch nichtz genau beantwortet und zwar will ich wissen, wie in dem Stück gemuted wird. Palm oder was anderes?
     
  4. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 02.06.08   #4
    gibts was anderes :confused:??
     
  5. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.06.08   #5
    Ist ein ganz normales Palm Muting, d.h. mit dem Handballen die Satien am Steg abdämpfen
     
  6. Helldevil

    Helldevil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    460
    Erstellt: 03.06.08   #6
    ok danke ;)
     
  7. Backstein123

    Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.005
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    1.024
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 03.06.08   #7
    Okay gehrot hier zwar nicht hin....aber wir üben grad das selbe stück....
    und leider muß ich zugeben das ich dat Muten net so gut hin bekomme...
    Aber soviel mal zu der Aussagen eines mir bekannten, erfahrenen Acoustik Gitarristen der sprach:
    "Ohh ha, ja mei jung das is für die E-Gitarre...dat kannst du net spielen!!!!!" :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping