Wie neheme ich etwas auf meinen Comuter auf?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Hallo zusammen,

ich habs extra mal hier reingestellt, da ich finde es ist hier besser aufgehoben!

Meine Frage..... hier kursieren immer so kleine Files herum die ihr selbst aufgenommen habt! Wie macht man das? Ich wäre froh wenn ich mal meine Riff ideeen auf den Computer schmeissen könnte! aber wie geht das? Brauch ich da was spezielles dazu?

Grüsse
Clyde
 
Eigenschaft
 
Bitte nimmt Dir erstmal 30 Minuten Zeit zum Lesen für das Recording Forum (Know How, Hardware, Software). Dort werden Fragen dazu sehr häufig gestellt und beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben