Wie nennt Ihr Eure "Gitten"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jerry
Jerry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.23
Registriert
12.02.08
Beiträge
564
Kekse
3.158
Ort
Erde
Hoffe mal, das gibts noch nicht ... Ansonsten @Mods: Bitte konsolidieren! :great:

Wie nennt Ihr Eure Schätzchen? Ich meine die mit langem Hals, die so schön klingen! Und die sich ab und zu verstimmen. ;)

Also ich fange mal. Mit meiner ersten. Einer Ibanez PF 360, Crafted in Japan 1982. Gekauft 1985. Ich nenne sie "Number One". Leuchtet ja auch irgendwie ein! :screwy:


Fortsetzung folgt! :p
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben