Wie nennt sich das, wo bekomme ich Tabs her?

  • Ersteller VintageFreak08
  • Erstellt am
VintageFreak08
VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
04.01.08
Beiträge
2.328
Kekse
1.348
Ort
Ochtendung
Gude...
Ich spiele jetzt schon einige Jahre und finde solche Spielereien ziemlich Geil...
Wollte mal Fragen wie man diesen Ablauf richtig Nennt?!Ist dies eine Art der Pentatonik?
Wie ist diese Aufgebaut und wo bekomme ich Tabs her?
Bin mir jedenfalls nicht zu Schade hier nachzufragen, da ich Hoffe ihr könnt mir Helfen und ich mich bisl Fortbilden kann:D


Sound, Qualität ist nicht von Bedeutung.Mir gehts nur ums Spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=HrDAPKeHStM&feature=related



Dankeeeeee;)
 
Eigenschaft
 
Steht doch dabei...

I go through the key of Gmaj/Emin through all the modes all the way up the fretboard as fast as I can

Er spielt die G Dur Tonleiter durch alle Modes den Hals hinauf, so schnell er kann... *ggg*

Gruß
 
Spielereien ziemlich Geil...

Grausig. Kein Ton, kein Feeeling, keine Musik. Da werden einfach nur Tonleitern hoch und runter gespielt... Ist wie ABC-Aufsagen vorwärts und rückwärts = ergibt ebenfalls keinen Text.

PS: Die Angaben im Video sind zudem noch falsch. Da er ein 1/2 Ton tiefer gestimmt hat, erklingen dort Gb-Dur/Eb Moll-Leitern.
 
Grausig. Kein Ton, kein Feeeling, keine Musik. Da werden einfach nur Tonleitern hoch und runter gespielt... Ist wie ABC-Aufsagen vorwärts und rückwärts = ergibt ebenfalls keinen Text.

PS: Die Angaben im Video sind zudem noch falsch. Da er ein 1/2 Ton tiefer gestimmt hat, erklingen dort Gb-Dur/Eb Moll-Leitern.

Danke an euch beide:D Ja kein Ton/Feeling Stimmt nur als Fingerübung Abends vorm Fernseher ist das doch mal was:rolleyes:


Habt ihr Tabs dazu oder ne Seite auf der ich sowas finde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben