OutOfPlan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.24
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
auf den Bildern unten seht ihr mein aktuelles selfmade Pedalboard. Ja es ist nicht unbedingt sehr aufgeräumt unter der Brücke aber es funktioniert und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Es funktioniert auch theoretisch alles.
Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Board zu bauen da ich neue Effekte dazu kaufen will, bin aber ehrlich gesagt was Technik angeht der absolute Legastheniker.
Das ES-8 ist ein Traum wenn es denn dann richtig eingestellt ist.
Ich brauche eure Hilfe da ich es einfach nicht raffe wie ich die Midipedale planen soll an Verbindungen dann wie ich es programmieren soll und und und.
Die Auflistung der Pedale die drauf kommen:
Strymon bigsky / Timeline
Boss RC 10 R / EQ 200
Line 6 G 50
Friedman BE OD
Ernieball Volumepedal
Boss ES 8
Boss SY-1
Ein Compressor der noch nicht feststeht
Eventuell eine Patchbay
Nun bräuchte ich jemanden der mir Vorschläge macht was am sinnvollsten ist von 4 kabelmethode bis hin zu allen möglichen Verkabelungen. Was erachtet ihr als sinnvoll. Und wie würdet ihr es programmieren auf dem ES-8. (gerne mit Anleitung)
Grüße
Pascal
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag eines Pedals es fehlt noch das Walrus Audio Ages Pedal.
auf den Bildern unten seht ihr mein aktuelles selfmade Pedalboard. Ja es ist nicht unbedingt sehr aufgeräumt unter der Brücke aber es funktioniert und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Es funktioniert auch theoretisch alles.
Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Board zu bauen da ich neue Effekte dazu kaufen will, bin aber ehrlich gesagt was Technik angeht der absolute Legastheniker.
Das ES-8 ist ein Traum wenn es denn dann richtig eingestellt ist.
Ich brauche eure Hilfe da ich es einfach nicht raffe wie ich die Midipedale planen soll an Verbindungen dann wie ich es programmieren soll und und und.
Die Auflistung der Pedale die drauf kommen:
Strymon bigsky / Timeline
Boss RC 10 R / EQ 200
Line 6 G 50
Friedman BE OD
Ernieball Volumepedal
Boss ES 8
Boss SY-1
Ein Compressor der noch nicht feststeht
Eventuell eine Patchbay
Nun bräuchte ich jemanden der mir Vorschläge macht was am sinnvollsten ist von 4 kabelmethode bis hin zu allen möglichen Verkabelungen. Was erachtet ihr als sinnvoll. Und wie würdet ihr es programmieren auf dem ES-8. (gerne mit Anleitung)
Grüße
Pascal
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag eines Pedals es fehlt noch das Walrus Audio Ages Pedal.
- Eigenschaft