Wie oft seid ihr betrunken ?

von FuckingHostile, 25.11.04.

?

Wie oft seid ihr betrunken?

  1. weniger als 5 mal im Jahr

    42 Stimme(n)
    25,6%
  2. weniger als 12 mal im Jahr

    17 Stimme(n)
    10,4%
  3. 1 mal im Monat

    22 Stimme(n)
    13,4%
  4. 2-3 mal im Monat

    32 Stimme(n)
    19,5%
  5. Jede(s) Woche(nende) ein mal

    9 Stimme(n)
    5,5%
  6. Jede(s) Woche(nende) 2 mal

    17 Stimme(n)
    10,4%
  7. Mehr als 2 mal die Woche

    8 Stimme(n)
    4,9%
  8. Ich bin betrunken und will wissen was die Umfrage ergibt.

    17 Stimme(n)
    10,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 25.11.04   #1
    Das würde mich mal interesssieren. Man sagt ja immer Musiker saufen so viel. Das Feierabend Bierchen zählt nicht. Unter betrunken verstehe ich in diesem Fall schon dass man so viel getrunken hat dass man berauscht ist. andere Drogen zählen auch nicht.
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.11.04   #2
    Vermutlich zu oft... :cool:
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 25.11.04   #3
    Nie. Wie es Heinz Becker einst so schön sagte: "Man muss immer wissen, wo sein Level ist. Bis dahin kann man gehen, aber nicht weiter" :D Ich halt von Besäufnissen nix, deshalb praktiziere ich auch keine.
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.11.04   #4
    also z.zt vielleicht einmal im halbjahr.... kann sich aber noch ändern, bin ja noch jung... :D
     
  5. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #5
    Genau wie Hellfire, nie. Mach das mal als Option zur Umfrage ;)
     
  6. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 25.11.04   #6
    Aber echt!
    Nie Alter. :evil:
     
  7. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 25.11.04   #7
    Betrunken? Richtig richtig selten. Unter einem Mal pro Jahr.
    Ich weiß wieviel ich vertragen kann.
    Außerdem sind die wilden Jahre (14/15) vorbei in denen man wenns ging jedes We einen hinter hatte.
    Ich mein, es bringt mir ja nix.
    Ich trinke mein Bier am Wochenende, weil es mir schmeckt und nicht weil ich krampfhaft Hacke werden will :)

    Edit: Diese Umfrage ist sowieso total hohl, deshalb wette ich, dass sie innerhalb der nächsten Stunde dicht sein wird.
     
  8. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 25.11.04   #8
    1 mal im monat, 0 mal im monat 2 mal im monat, ändert sich , aber hält sich in grenzen ,
    ich hab im gegensatz zum rest der band, die ich dann immer nach hause bringen darf die "gabe" aufzuhören bevor ich richtig besoffen bin.
     
  9. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #9
    kommst schon sehr drauf an was genau du als betrunken bzw. berauscht ansiehst und bwo zb. das "feierabendbierchen" aufhört. ziemlich subjektiv finde ich
     
  10. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 25.11.04   #10
    Solange man noch klar bei Verstand ist und sich vernünnftig ausdrücken kann, ist man wohl "nur" angetrunkn.
    Sollten Schwankungen beim Gehen auftreten und die Gabe sich klar und vernünftig auszudrücken fehlen, ist man wohl über seinem Ertragbaren...
     
  11. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #11
    nun gut...dann nie
     
  12. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 25.11.04   #12
    Jetzt fangen Umfragen auch schon an zu saufen :eek: ...

    Ich bin es nie. Ich mag es nicht mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Und mittlerweile sind sind mir betrunkene Menschen so unangenehm, dass mir nach und nach die Lust auf's Trinken vergeht.
     
  13. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 25.11.04   #13
    :D Man hätte auch anders denken können. ;) :D :D

    Auch ich, da ich´s auch dumm find und bisher immer wusste, wann Schluss ist und ich eh lieber ein Glass Wein als zwei Flaschen Bier trinke. Aber ich ess ja auch Lindt. :)
     
  14. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 25.11.04   #14
    hmm früher war ich öfters mal fürn gepflegten rausch zu haben, mittlerweile im schnitt vielleicht 2 mal im monat, falls wirklich an mehreren wochenenden was los is...

    als autofahrer sieht die sache ja auch ganz anders aus, da muss man dann selber auch mal fahren etc. ausserdem hab ich irgednwann mal gemerkt, dass ich egal auf welchen feiern zu oft zu denen gehörte die den großteil der alkoholreserven wegtranken und bis zum schluss dablieben :)

    muss nimmer so häufig sein man wird ja älter ;) was nich heissen soll, dass ich nicht mal betrunken anzufinden bin bei lustigen feiern :D
     
  15. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 25.11.04   #15
    Nie ^^
     
  16. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 25.11.04   #16
    Ich halte es da wie mein Benutzerbild
     
  17. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.11.04   #17
    Naja....je nachdem wie man "betrunken" definiert...
    Ich sage mal "1x pro Woche". Allerdings weiß ich immer
    noch was ich tue und weiß am Tag danach auch noch alles. :D
     
  18. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 25.11.04   #18
    WÜRG! Lindt verdirbt mir nach mehrmaligem Probieren der Produktpalette schon beim auf die Packung schauen jegliche Lust auf lecker Schoki. Nee, wirklich, bäh! Ich liebe gute Schokolade und ich bin gerne bereit für gute Schokolade gutes Geld zu bezahlen, aber ich habe noch nie eine Lindt-Tafel zuendegegessen, da vergeht mir wirklich alles. Ich bin sehr überzeugter Sarotti Herrenschokolade oder Sarotti No. 1 Ecuador -Genießer, Milchschokolade bin ich nicht mehr so der Fan von. Aber alles um die plusminus 70% Kakaoanteil und aufwärts mundet mir. Sarotti-Schoki regiert.
     
  19. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.11.04   #19
    Ich probier grad n bissl davon loszukommen, hab auch einfach keinen Bock mehr drauf da mir einfach die Atmosphäre fehlt, außerdem hab ich meist eh zu schlechte Laune! :D
     
  20. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 25.11.04   #20
    Bitterschokolade begründet ihre Daseinsberechtigung meines Erachtens lediglich in Kombination mit Marzipan.
    Ansonsten gips bei mir Ritter Spocht Alpenmilch (nicht die Vollmilch!), Toblerone und Rolo.
    Soviel zum Thema Saufen. Supergeiler Thread übrigens... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.