Wie Omnitronic DXO-24E entsperren/resetten?

  • Ersteller AlexanderP
  • Erstellt am
A
AlexanderP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
10.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hey @the flix ,
Habe mit Freude deinen Bericht zu dem dxo24e gelesen
Habe momentan das Problem; das ich mein endspercode nicht mehr weiß und finde :/
Nun hsbe ich leider auch nichts in der original Betriebsanleitung gefunden! Dort stehen keine Fehlerbehebungen!
Kann mir hier einer weiter helfen, damit ich mein Gerät entsperrt oder Zurück setzten kann?
Gibt es eine Tastenkombination oder sowas

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
Alecdnder
 
Eigenschaft
 
Grund: Link-Bezug nach Verschieben gesetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall kann Dir wohl nur noch Steinicke helfen,die sind der Vertrieb für Omnitronic.
 
Ich hatte mal ein PL Audio 4003 hier und das selbe Problem/die hat dieselbe Software.
Soweit ich mich erinnere, muss man in der PC Software irgendwo ein init Passwort eingeben, dann ist es wieder frei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben