Wie reich sind "die Ärzte"?

von hrz, 16.11.07.

  1. hrz

    hrz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.11.07   #1
    Eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Was schätzt ihr wieviel Kohle Farin Urlaub zB hat? 1 Mio? 10 Mio? 100 Mio?

    Kann das irgendwie schlecht einschätzen....

    Freue mich auf eure Tipps!
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    1.01.17
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 16.11.07   #2
    Über 10 Mio finde ich unrealistisch. Vielleicht so 1-2-3 Mio? Keine Ahnung.
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    20.02.17
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Die Frage ist nicht wieviel, die Frage ist vielmehr, wieso? :D
     
  4. Bogger

    Bogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    23.02.17
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 16.11.07   #4
    genau diese frage hab ich mir auch schon gestellt!
    also dass sie mit US-Größen mithalten können bezweifel ich, aber sonst hab ich auch absolut keine Vorstellung...
     
  5. tormentor32

    tormentor32 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    890
    Erstellt: 16.11.07   #5
    Die haben bestimmt auch "Güter" die einiges Wert sind! zb Equipment oder so
     
  6. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    18.341
    Erstellt: 16.11.07   #6
    Das weiß nur der Marburger Bund ;)
     
  7. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 16.11.07   #7
    Also ich hab mal gelesen, dass sie 25 Mio Platten verkauft haben. Aber dazu noch Merchandise, und vor allem, die gigantischen Touren! Was kommt da bei am Ende raus :D ?
     
  8. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    1.01.17
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 16.11.07   #8
    Weniger als man denkt :D
     
  9. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 16.11.07   #9
    ...weil deutschland ein umfangreiches steuerregelwerk sein eigen nennt...
    da wird das unter dem strich geschriebene oft rot vor scham...;)
     
  10. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.11.07   #10
    Echt :o ?
     
  11. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 17.11.07   #11
    Ich glaub nicht, dass die ihr Leben mit "nur" 1-3 Milionen Euronen auf der Bank fristen.
    Allein der Plattenverkauf von 25Mio. der wenn wir beispielsweise der band nur einen Euro pro Platte zusteuern abzgl Steuern etc. dann sind das eben 33Cent für jeden der drei und das 25 Mio mal. Am Ende kommt ein stolzes Sümmchen von 8,25Mio Euro pro Person raus.
    Dann noch die Solo-Projekte die zwei der band nebenbei laufen haben geben auch nochmal ein stolzes Sümmchen raus.
    Durch Tour und merchandise rechne ich nochmal mit ner Summe von 1Mio und darüber ( da kenn ich mich nicht so aus). Was heißt dass jedes bandmember sicherlich so rund 10Mio. zur Verfügung hat. Natürlich muss man aber auch noch Geld für Luxusgüter abziehen und so Häuser etc.
     
  12. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 18.11.07   #12

    Jo wobei ich nicht glaube dass die alle gleichviel verdienen.......Bela und Farin geniessen imo schon mehr kultstatus als Rod, und kriegen so sicherlich auch an der ein oder anderen stelle in irgendeiner form nen Bonus (jetzt nich auf CD-verkäufe oder so bezogen oder so sondern die sind vermutlich eifnach gefragter was interviews und so angeht)
     
  13. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    24.03.17
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 18.11.07   #13
    wobei rod als musiker der aktivste ist und somit noch andere (zwar) kleinere sümmchen auf seinen haufen dazuzählen darf.

    aber ganz ehrlich?
    wen interessiert es, wieviel geld xyz aufm konto hat?
    und wirklich beantworten kann man diese frage nicht ohne einblick auf irgendwelche kontoauszüge zu haben.
     
  14. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.11.07   #14
    Ach - im Prinzip ist es auch egal, ich konnte mir nur keine Größenordnung vorstellen :)
     
  15. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 19.11.07   #15
    Klar, wir haben in Deutschland ein progressives Steuersystem. Je höher Dein Einkommen, desto höher auch der Steuersatz. Der Spitzensteuersatz liegt im Moment afaik bei 42%. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  16. alyssa

    alyssa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    106
    Ort:
    wo der Bus gerade hält
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 20.11.07   #16
    Jedenfalls mehr als ich, soviel steht fest :rolleyes:


    :great:
     
  17. peerteer

    peerteer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Lübbecke
    Zustimmungen:
    121
    Kekse:
    517
    Erstellt: 20.11.07   #17
    Frag ihn doch!:great:
     
  18. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 23.11.07   #18
    Ich bin mir im Klaren, dass mein Post Spam in wahrlichster Form ist, aber wen verdammt nochmal interessiert sowas :confused: ?
     
  19. Orthanc

    Orthanc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 23.11.07   #19
    auch wenn es wohl unnötig is die aussage meines vorredners zu unterstreichen, aber wen interessiert das???

    ich mein, die werden schon ihr auskommen haben, sodass sie ich denke mal relativ gemütlich und ohn sorgen durchs leben gehen können....aber warum is es bitteschön wichtig, ob sie jetzt 5 oder 6 mille auf der bank haben??
    Ich mein in den USA is es wohl ein begehrliches statussymbol bei diversen pop und hip hop stars sein, wer das dickste Haus oder am meisten geld aufem konto hat (ich möchte damit nich pauschalisieren, um es mal gleich vorweg zu nehmen), aber über sowas sah ich die ärzte immer als erhaben an. Denn auch, wenn mir ihre musik nicht umbedingt oder nur teilweise zusagt, halte ich sie für ernstzunehmende musiker bei denen profit und kommerz eher eine nebensache is.
     
  20. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 23.11.07   #20
    Wenn Farin Urlaub Zeit und Geld hat, ein knappes Jahr durch Asien zu reisen und teuerstes Foto-Equipment sowie guten Proviant usw mitzunehmen ohne sich um Geld sorgen zu müssen, wird es wohl genug sein, was die Herren Vetter, Felsenheimer und Gonzales da so "nebenbei" dazuverdienen.