Wie richtig abgehn?

von Down on life, 28.03.07.

  1. Down on life

    Down on life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hallo,

    ich hatte mit meiner Band bisher noch keinen Auftritt, aber was noch nicht ist, kann ja mal werden. Und dann will ich gut gerüstet sein. Die sagen immer alle, ich steh nur so langweilig rum und komm nicht aus mir raus.

    Aber wir alle wissen, dass ich auch richtig abgehn kann.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich besser aus mir rauskommen kann und da meine kleinen Hemmungen überwinde?

    Wir machen so ne Mischung aus Metalcore, Alternative, Bullet for my Valentine, System of a down, Slipknot, Exilia, ...

    Freue mich über Antworten.

    LG :great:
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.419
    Kekse:
    91.893
  3. Down on life

    Down on life Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #3
    danke, ich schaus mir gleich mal an, hab leider beim Suchen nichts richtiges gefunden. Das Forum ist ja doch sehr sehr umfangreich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping