Wie richtig einstellen?

von paradise lost, 09.06.05.

  1. paradise lost

    paradise lost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    22.08.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hi,

    hab gestern nun endlich meine erste E-gitarre gekauft.
    Es ist eine LTD EC-50.
    dazu hab ich noch als verstärker den roland microcube.
    Nun kenne ich mich aber noch nicht mit der ganzen technik aus. Deswegen weiß ich nicht wie ich meine Gitarre und meinen amp richtig einstellen muss um richig spielen zu können.
    Darum brauch ich Hilfe:(
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.06.05   #2
    Richtig oder falsch gibt's nicht. Entweder ein Klang gefällt oder nicht. Probier einfach in Ruhe alles aus. Kann auch sein, dass Dir ein Klang heute gefällt und nächste Woche nicht mehr. Das ist ganz normal. Übrigens, um "richtig Gitarre spielen zu können", musst Du üben, üben... E-Gitarre und Amp sind lediglich Hilfsmittel. Die machen immer nur das, was Du kannst und keinen Zacken mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping