wie sänger suchen ?!

von MechanimaL, 23.11.03.

  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.11.03   #1
    ich weiss auch nicht, bisher hat sich noch kaum jemand gemeldet auf unsere such aktionen.

    mit was hattet ihr schonmal erfolg ?


    bei nem sänger ist das ja schwerer an ihn ranzukommen, denn ein gitarrist flatscht egal ob er ne band hat oder nich regelmäßig ins musikgeschäft, en sänger zb nicht..

    gebt mir ma tipps was ich noch tun kann. wir sind 4 jungs voll am start, wollen richtig was erreichen, haben mittlerweile auch das equipment und das können dazu aber es fehlt der mann am mic :(
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.11.03   #2
    ich würd mal im schulchor nachschauen :D
     
  3. Philipp86

    Philipp86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #3
    Singt doch selber!
    Für den afang is das doch en gute Lösung...
    Machen wir auch so :)


    Viele Grüße
    Philipp
     
  4. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.11.03   #4
    wie für den anfang ? wir sin alle über 20 und hatten die ganze zeit en sänger, da gibs kein anfang mehr, entweder es geht 'weiter' oder wir gehen unter :(

    (wir singen im moment schon selber, aber no frontman no future...)
     
  5. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 23.11.03   #5
    veranstaltet doch n casting :mrgreen:
    flugzettel sind auch immerwieder hilfreich
    und wie wärs mit aushängen an lokalen musikschulen oder musikläden
     
  6. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 23.11.03   #6
    also einmal hatte ich kein problem weil ich selebr der söänger bin :p, und beim andern mal haben wir einfahc jeden menshcen im icq der metal in den interests hat angequatscht. da haben wir usnern sänger gefunden, de rhatte wzar keien gesangserfahrung aber hat lange theater gespielt, also doch ein bisserl training sozusagen.
    mach doch ienfach auch mal das mti dem "in icq blind anquatschen" und bedenke das man sich wirklich oft nen sänger "heranzuechten" msus es sei denn man ist ebreits eien etwas ebkanntere band, dann kann man natürlich auch erwarten das man jemanden mit groesseren referenzen heranzieht.
    viel glück
     
  7. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.11.03   #7
    wir ham schon en haufen flyers verteilt werden damit jetzt aber noch weitermachen.

    mit icq das könnt ich durchaus mal noch probieren, man muss aber auch bedenken, dass sowas evtl besser in ner großstadt aussicht auf erfolg hat, als irgendwo im saarland nahe der pfalz und der frz. grenze.
     
  8. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 23.11.03   #8
    stiimmt das habe ich jetz nicht bedacht, ich wohne shcliesslich ja auch in berlin...
    aber naja, die hoffnug stirb zuletz... hhöhö---
     
  9. piccard

    piccard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.03   #9
    Ich würde mal ein paar Konzerte von lokalen Bands besuchen. Man kann auch mal nen Sänger abwerden. Ist zwar nicht gerade die feine Methode, aber dann wisst ihr wenigstens wen & was Euch erwartet :-)
     
  10. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 24.11.03   #10
    siehe auch https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5991
    ciao,
    Stefan
     
  11. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.11.03   #11
    Ihr könnt euch ja bei der "Casting Agentur" melden :D. (gibt's sowas eigentlich wirklich oder is das auch nur sowas erfundenes für's TV?).
     
  12. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 24.11.03   #12
    schon im Findling versucht ?
    ihr könnt euch auch mal bei www.sixandfour.de in der bandbörse eintragen.
     
  13. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.11.03   #13
    Ihr wohnt im Saarland... :shock:
    Wow! Ich auch.
    Wasmacht ihr für Metal?
    Was muss der Sänger können?

    Matkra

    EDIT: Ihr habt ja ne Homepage....ups. Mal schauen...
    EDIT2:Juhu...mein 666. Beitrag... ;)

    :twisted: